GMX - Mail spinnt...

bigfudge13

Rear Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Leute,

seit kurzem spinnt meine GMX - Adresse.

Immer wenn ich eine Mail bekomme, ist sie nicht mehr im Posteingang, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge.

Nicht nur das, in jedem Ordner werden die Mail gelöscht.

Ich habe keine Ahnung wieso, bei den Optionen habe ich nichts herumgestellt seit 4 Jahren.

Die Vorhalte Zeit beträgt 3 Monate, Standardeinstellung.

Das Passwort habe ich auch schon geändert, doch das hat nichts gebracht.

Mein E-Mail Client ist IncrediMail 2, da bekomme ich auch nicht mehr alle Mails...

Ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, denn das nervt ziemlich.

Vielen Dank!

Es greifen nicht noch mehr Programme auf die E-Mails zu, z.B. eine Smartphone-App? Du hast nicht noch andere E-Mail-Anbieter, z.B. Googlemail, die die E-Mails dort abholen?

PS: Da ich Incredimail noch nie gehört habe, habe ich danach gesucht. Die Bewertungen bei chip.de oder winload.de sind unter aller Kanone. Kostenfrei würde ich Thunderbird nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte auf meinen Galaxy S die GMX App drauf, hab sie dann aber wieder gelöscht weil ich dachte das wäre der Grund dafür. Hat aber leider nix gebracht.
Habe auch Googlemail, greift aber nicht auf GMX zu.

Ich habe vorher mit einer anderen E-Mail Adresse eine Mail an GMX geschickt, die Mail st auch im Posteingang, doch sobald ich mich auslogge und wieder einlogge ist sie futsch...

Verstehe dein Phänomen schon, aber die Ursache...:(
Wenn du das GMX-Passwort schon geändert hast, sollten Google oder andere die Mails ja eh nicht mehr abholen können. Sind Filterregeln im GMX-Account definiert? E-Mail - Filterregeln.

Naja ich verwende IncrediMail seit 3 Jahren und hatte nie Probleme damit, von daher...
Aber Thunderbird kann ich ja mal probieren.
Wo findet man die?
Ich sehe gerade, dass im Spam Ordner keine Mails gelöscht sind...

Aja ich bin gerade draufgekommen, dass manche Mail erst garnicht ankommen :/

Zuletzt bearbeitet:
Thunderbird ist das Gegenstück zu Outlook, wie Firefox zum Internetexplorer. http://www.mozillamessaging.com/de/
Filterregeln geprüft?
.
Edit: Bin jetzt erstmal weg. Komme aber wieder. :)

Anhänge

• Filter.JPG
    Filter.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben