gmx.net, Startseite nicht verfügbar, Rest schon

|eo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
772
---> kann mich nicht über die Startseite einloggen.

Hey Leute, ich kann jede gmx.net Seite aufrufen, nur die Startseite über dich ich mich einlogge nicht. Es steht dann da:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


Anhang 439298 betrachten
Rest geht:
Anhang 439299 betrachten Anhang 439300 betrachten

Habe die Cookie Einstellungen nie verändert. Das ganze viel mir gestern Abend auf.
Merkwürdig ist, dass es auf meinem Smartphone genau so ist!
 

inge70

Captain
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.091
jupp, ich kann sie aufrufen..
Ergänzung ()

welchen browser nutzt du denn? komisch das dein smartphone das selbe phenomen aufzeigt.. hab die seite eben mit dem IE aufgerufen.. ->geht
 

sgenzel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
51
bei mir geht sie auch ... hast du deine hosts datei auch überprüft?
 

|eo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
772
Am Smartphone habe ich Chrome (Google Nexus 5, reines Andriod)
Am Pc habe ich FireFox.

Wie überprüfe ich die Host Datei?
 

spacestar1982

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
993
Bei mir ging eben web.de auch nicht.
Gehören die nicht immenroch zusammen?
Einfach mal die Seite refreshen.

Ich seh gerade,dass sie auf web.de die Seite verändert haben.
Hm das Interface angeapsst haben.Kp ob das so stimmt.
Wird wohl daran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.299
Bei mir lässt sich die gmx.net Startseite problemlos aufrufen.
@|eo
Wenn du das Problem immer noch hast, vielleicht hast du dir eine sog. Browserinfizierung eingefangen;)Überprüf mal dein System mit AdwCleaner und danach evtl. noch mit Malwarebytes Free Angepasster Suchlauf. Pass auf das du bei der Installation von Malwarebytes die Testphase für Malwarebytes Pro abwählst.
 

kernel panic

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.703
Wie schon im Sammelthread zu Viren usw. von mir geschrieben:
Könnte an Firefox liegen, hatte das selbe Problem mit diversen Seiten. Nach einigen Minuten ging es dann wieder.
 
Top