gmx.net, Startseite nicht verfügbar, Rest schon

|eo

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
776
---> kann mich nicht über die Startseite einloggen.

Hey Leute, ich kann jede gmx.net Seite aufrufen, nur die Startseite über dich ich mich einlogge nicht. Es steht dann da:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


Anhang anzeigen 439298
Rest geht:
Anhang anzeigen 439299 Anhang anzeigen 439300

Habe die Cookie Einstellungen nie verändert. Das ganze viel mir gestern Abend auf.
Merkwürdig ist, dass es auf meinem Smartphone genau so ist!
 
jupp, ich kann sie aufrufen..
Ergänzung ()

welchen browser nutzt du denn? komisch das dein smartphone das selbe phenomen aufzeigt.. hab die seite eben mit dem IE aufgerufen.. ->geht
 
Am Smartphone habe ich Chrome (Google Nexus 5, reines Andriod)
Am Pc habe ich FireFox.

Wie überprüfe ich die Host Datei?
 
Bei mir ging eben web.de auch nicht.
Gehören die nicht immenroch zusammen?
Einfach mal die Seite refreshen.

Ich seh gerade,dass sie auf web.de die Seite verändert haben.
Hm das Interface angeapsst haben.Kp ob das so stimmt.
Wird wohl daran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lässt sich die gmx.net Startseite problemlos aufrufen.
@|eo
Wenn du das Problem immer noch hast, vielleicht hast du dir eine sog. Browserinfizierung eingefangen;)Überprüf mal dein System mit AdwCleaner und danach evtl. noch mit Malwarebytes Free Angepasster Suchlauf. Pass auf das du bei der Installation von Malwarebytes die Testphase für Malwarebytes Pro abwählst.
 
Wie schon im Sammelthread zu Viren usw. von mir geschrieben:
Könnte an Firefox liegen, hatte das selbe Problem mit diversen Seiten. Nach einigen Minuten ging es dann wieder.
 
Zurück
Oben