GMX NoScript und ABP schuld?

Spygod

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
762
Hallo.

Ich nutze No-Script und Adblock Plus seit kurzem haben die auf gmx wohl das adressbuch überarbeit und jetzt kann ich diese nicht aufrufen. es kommt immer es müssen javascripts aktiviert sein. Sind sie auch und in noscript ist firefox auch als vertrauswürdig makiert und in adblock habe ich den haken gesetzt deaktivieren nur für diese seite.

Woran kann das liegen?
 
Also ich habe ABP aber bei gmx aktiv. NoScript habe ich nicht.

Alles klappt.
 
wenn man sich innerhalb von GMX bewegen will, benötigt man überhaupt* kein JavaScript, nur wenn ich den Bereich MediaCenter anwähle, meckert mein Firefox "Sie haben Javascript deaktiviert".

Ich hab jetzt keine großartigen Operationen durchgeführt, aber Adressen anlegen, löschen... alles kein Problem. Wie eben auch bei allen Funktionen - außer dem MediaCenter.


Christine
 
Zurück
Oben