Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verwende den GMX-sms-Manager täglich und habe dasselbe Problem, aber schon seit ein paar Wochen. Anfangs wurden die sms überhaupt nicht zugestellt was ich aber erst daran merkte, weil mir niemand darauf antwortete... Das war vor ca. 3 Wochen... Ist echt ärgerlich, weil Freunde von mir im Urlaub sind und meine Grüße nicht erhalten. UND: auf der GMX-Homepage steht "Uns sind keine Störungen bekannt".
Falls mittlerweile mal die sms zugestellt werden (ist momentan Glückssache), dann manchmal sofort, manchmal aber auch erst nach etlichen Stunden.
Ich habe schon vor mehreren Tagen einen ausfürhlichen Supportfall an GMX geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ja, sind die Supportjungs von GMX alle im Urlaub?! Welchen Provider nutzt GMX (bzw. die WR-GmbH?) eigentlich für den sms-Versand? Weiss das jemand?
ich nehme an, dass da bei GMX einfach der Server bzw. die Kapazitäten des Providers überlastet sind, weil jede Menge SMS verschickt werden. Dadurch würden sich auch die Verzögerungen erklären. Das passiert ja auch bei dem einen oder anderen kleinen Mobilfunkbetreiber zu Weihnachten, da ist einfach das Netz überlastet, weil zu viele Anrufe bzw. SMS zur selben Zeit stattfinden.
Mittlerweile hat GMX sogar einen neuen SMS Manager, basierend auf Adobe AIR rausgebracht und das groß per E-Mail beworben.
Läuft total langsam das Programm, und SMS verschicken geht damit nach wie vor nicht, ebenso das Abrufen der Anzahl der freien SMS. Das funktioniert bei jedem 10 Mal vielleicht, und dann auch erst nach 1 Minute.