gmx sms-manager macht probleme

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
ich nutz den gerne, auch wenn er mir nur 10 sm/monat schenkt, aber immerhin, und ist manchmal angenehmer als smartfon. aber: es gibt nun (mal wieder) eine neue version (nachdem die alte irgendwann nicht mehr lief), die immer wieder muckt. hier (unter win7) startet sie, im taskmanager tauchen 2 instanzen auf, mit dem auftauchen des fensters eine dritte, aber das fenster bleibt leer. nach neuinstall geht es ein paar mal wieder, dann ist wieder sense. was könnte dafür die ursache sein (abgeshen davon, daß es wohl auch schlichtweg mistig programmiert ist)?
 
Hi,

- schlecht programmiert
- veraltetes Betriebssystem
- Inkompatibilität mit einem Update

mir wären die 10 SMS ja weder den Stress noch den Verlust über die Hoheit meiner Daten wert, aber das muss jeder selbst entscheiden...

VG,
Mad
 
Tja würde er halt wie alle andern WhatsApp nutzen, da hätte er noch richtig Privatsphäre und Datenschutz :evillol:
 
hihihi ;-) (tut er aber, wie richtig erkannt, nicht)
Ergänzung ()

... mach ich's halt per gmx-freemail (10 sm frei für alle) und schmeiß den mist runter.
 
Zurück
Oben