Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Um den Spamfilter optimal zu trainieren, mĂŒssen Sie sich auf gmx.net einloggen und falsch sortierte E-Mails ĂŒber die WeboberflĂ€che in den richtigen Ordner verschieben
Das drag&drop waere das was man z.B. auch im TB macht wenn man Mails in den Spamordner ablegt oder TB die selbst da rein schiebt per Regel. @JumpingCat Das man sich partout per Browser anmelden muss um den Spamfilter optimal zu trainieren, wie da weiter unten beschrieben ist, ja ok. GMX schreibt viel. đ
Anyway.
Ich glaub immer noch nicht, dass der Spamfilter bei GMX sich wirklich so trainiert.
Hab's ueber Jahre versucht wie von GMX beschrieben und dennoch landete der Krams nicht im Spamordner.
Das Problem ist, daĂ GMX selbst spam mails versendet.
Die schieben sie dann zwischen die normalen mails.
Wenn man sich die AGB genau durchliest, kann nman Lesen das GMX die Kundendaten verkauft !!!
FĂŒr GMX ist es daher lukrativer, wenn die spam mails nicht im Spamordner landen.
Ich hoffe ich trete jetzt keinen Shitstorm los.
GMX versendet da nichts. Die legen das direkt in die BOX. Deswegen zieht keine serverbasierte Posteingangsregel und schon garnicht der Spamfilter. Wenn Du die Werbung nicht willst musst Du halt lokal weg filtern falls die ueberhaupt per IMAP abgerufen wird.