Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Go Launcher Ex - sinnvoll?
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
Christian1297
Rear Admiral
Ich persöhnlich kann dir den Nova Launcher empfehlen.
Ingrimmsch
Commander
Ich hatte bei mir den Go Launcher schon drauf, bin aber aus diversen gründen zu Apex gewechselt (ich empfinde apex als praktischer, außerdem läuft er deutlich flüssiger als der Go, ganz zu schweigen vom Standard launcher xD )
Killerphil51
Rear Admiral
Ich nutze ihn schon schon sehr lange und mag diesen nichtmehr missen. Spüre jetzt keinen deutlichen mehrverbrauch bezüglich ram und akku.
Vorallem die personalisierungsseiten und die verschiebbare dock-leiste unten gefallen mir wirklich sehr. Kann den launcher nur empfehlen. Ist aber geschmackssache
Vorallem die personalisierungsseiten und die verschiebbare dock-leiste unten gefallen mir wirklich sehr. Kann den launcher nur empfehlen. Ist aber geschmackssache

Christian1297
Rear Admiral
@ndreas schrieb:Nova Launcher hat welche Vorteile?
Nova Launcher bietet sehr viele individualisierungsmöglichkeiten, Android stock design und eine gute performance.
Christian1297
Rear Admiral
Lassen sich zum Testen auch mehrere Launcher gleichzeitig installieren? Natürlich nicht nutzen, das ist klar... oder ist davon abzuraten?
Und nochmal zum Nova: Beim Go Launcher lässt sich die Zahl der Homescreens erweitern - beim Nova ebenfalls?
Und nochmal zum Nova: Beim Go Launcher lässt sich die Zahl der Homescreens erweitern - beim Nova ebenfalls?
Christian1297
Rear Admiral
@ndreas schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Ja, du kannst beliebig viele Launcher installieren. Und ja, du kannst beim Nova Launcher auch die Anzahl der Homescreens erweitern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Installation der Launcher kommt, wenn du die Hometaste drückt eine Auswahl, da kannst du denn gewünschten Launcher jedes mal wählen oder einen als Standard festlegen zudem kann man in den Settings, sowohl vom Nova, als auf vom Go Ex, den Standardlauncher, also der welcher beim betätigen der Hometaste kommt auswählen.
Christian1297
Rear Admiral
Vielleicht ist ja auch eine Custom Rom das richtige für dich 

Ich habe von der ganzen Flashmaterie keine Ahnung und wenig Lust, mich da einzuarbeiten. Sofern das mal vernünftig praktikabel ist - Datei runterladen und installieren, gern. Aber dieser momentane Frickelkram ist nicht meins 

Christian1297
Rear Admiral
Für mich ist das genau das richtige
. Ich nutze auf meinem Galaxy S2 die Cyanogenmod Version 10.1.3 (Android Version 4.2.2) und kann mich über so gut wie garkeine Bugs beschweren und die Akkulaufzeit hat sich verbessert.

Cyanogenmod sind ja gerade mit der Insallerentwicklung im Gange, von daher bin ich guter Hoffnung, dass das alles für Otto-Normal-User leichter handhabbar wird.
Gott, es gibt ja zig Launcher - da kann man sich auch wundtesten ...
Gott, es gibt ja zig Launcher - da kann man sich auch wundtesten ...