Go Launcher Ex - sinnvoll?

So, habe nun ein wenig herumgetestet. Irgendwie haben alle Launcher etwas... Der "Smart" ist ebenfalls recht interessant, weil eben doch anders als die Masse. "Nova" zeigt sich wenig verspielt und das gefällt mir recht gut. Er bringt aber wenig mit. So fehlen mir vernünftige Icons und ein paar ansehnliche Hintergrundbilder. Bei den Icons mag ich es minimalistisch - so etwas hat dann wieder der Go Launcher...

Das ist richtig, nur müllt man sich das Telefon mit mehr und mehr Kram zu... Ich finde keine vernünftigen minimalistischen Icons. Ich benötige nur Icons, keine Themes oder sonstiges Gelumpe ;)

Bin auf Smart Launcher Pro umgestiegen, beim Tablet sowie beim Smartphone. Hatte vorher Go Launcher Ex drauf. Aber irgendwie wirkt der immer überladener und war auch nicht sonderlich gut auf mein Tablet abgestimmt. Smart Launcher ist da genau mein Geschmack... schnell und minimalistisch, aber trotzdem alles da, was ich brauche. Und es lässt sich schön skinnen :) Es gibt eine Free-Version mit eingeschränkten Funktionen (welche für mein Tablet aber absolut ausreichen), während ich fürs Smartphone die Pro Version genommen hab um von mehr Funktionen zu profitieren. Hab dann natürlich auch die Pro Version nachträglich aufs Tablet installiert, benötige aber bisher keinerlei Funktionen, die ich mit der Free-Version nicht hatte... Aber dem Handy zuliebe :)

Ich habe ein Galaxy S3 und habe zu Anfang den Apex Launcher genutzt. Habe mich dann immer gewundert, dass er nicht so flüssig läuft wobei ich dachte, dass er nur Einbildung ist. Habe dann aber zum Nova Launcher gewechselt und dieser lief wesentlich flüssiger!
Für mich ist es einfach der optimale Launcher, da lohnt sich auch die Prime-Version :)

Wenn du minimalistische Icons willst, sollten die "Tiny White Icons" was für dich sein ;)

Und einen Launcher solltest du dir nicht wegen den Hintergrundbildern holen, dafür gibt es wallbase.cc usw ;)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

LG, moun~

Zurück
Oben