• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere God of War Ragnarök (PS4): Englische Sprachdatei wird nicht heruntergeladen

D. ACE

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
778
Hi zusammen

Ich hab das folgende Problem: Mein Game lädt die englische Sprachausgabe nicht final herunter. Es stockt wie im Bild angegeben:
20221220_165359.jpg



Hat jemand eine Idee oder Lösung? Ich habe die PS4 bereits einmal neugestartet. Patches sind alle drauf.
Ergänzung ()

edit: hab ein eigenes work-arround gefunden (per Zufall). Bin in die Systemeinstellungen der PS4 und dann auf Speicher (initial um zu schauen, ob genügend Speicherplatz vorhanden ist). Das hat dann wohl irgendwas getriggert, denn dann war der Download plötzlich fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar, SPAMGewinnspiel und Intruder
Zurück
Oben