• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War Saga kommt (Complete Collection)

Mortaro

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Leute,

God of War wird als "all inclusive" Paket für die PS3 kommen, bestehend aus :

• God of War
  • God of War II
  • God of War III
  • God of War: Chains of Olympus
  • God of War: Ghost of Sparta
  • Exklusiver Bonus Content
  • 1 Monat PlayStation Plus Mitgliedschaft

Natürlich alles HD remastered, 3D Support für Chains of Olympus und Ghost of Sparta, und vollem Trophy-Support.

In den USA (Europa-Termin bisher nicht angekündigt/geplant - wird aber bestimmt kommen) soll die Saga 39,99$ kosten !

Quelle : Playstation.blog

bei amazon.de gibt es eine God of War Complete Collection

Zitat amazon: "Die God of War Complete Collection für PlayStation 3 enthält sämtliche fünf Titel der Reihe. God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta, God of War, God of War II und God of War III Platinum."

für ca.EUR 124,99
http://www.amazon.de/God-War-Comple..._6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1344338139&sr=1-6

da wär natürlich die us Version für 39,99$ sehr viel günstiger so gesehen vielen dank für dein Tip @Mortaro:)

@.mojo ,ähm..nö!
ich habe noch nicht alle(kein einziges im Eigenbesitz) die PS3 habe ich auch erst Weinachten Dez. 2011 bekommen, daher suche ich noch immer gute PS3 Titel(keine Ego-Shooter die spiele ich noch immer lieber auf PC) von daher ist der Tip mit allen Titeln von God of War 'ne gute Sache für mich.

öhm, doch.

das einzige God of War das keine Trophäen hat ist God of War betrayel und das isn handy spiel.

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei ;) :p

Klar gibt es den Trophy-Support schon für die Spiele, aber die Saga ist ja eher etwas für Sammler oder Leute, die tatsächlich nicht schon diverse God of Wars gespielt/besessen haben.

P.S.: Erscheinen wird die Collection in den USA am 28. August !

Für das Geld ist die "Saga" auf jeden Fall gekauft. GoW3 steht schon lange auf meiner Liste, die PS2-Teile hab ich ausgelassen, ebenso die PSP-Teile. So komm ich doch noch zum Vergnügen :D

na das lohnt sich dann aber richtig. Allesamt klasse Spiele. Einzig Chains of Olympus, das fällt imo etwas ab, ist aber immernoch gut.
Bis auf Uncharted 3 sind die 5 GoWs auch die einzigen Spiele die mich dazu motovieren konnten die Platin zu erspielen, weils kein stumpfes gegrinde ist wie in den meisten anderen Spielen (wie zb GTA 200 versteckte Päckchen, ja klar, warum nicht gleich 2000...).

.mojo schrieb:
Bis auf Uncharted 3 sind die 5 GoWs auch die einzigen Spiele die mich dazu motovieren konnten die Platin zu erspielen, weils kein stumpfes gegrinde ist wie in den meisten anderen Spielen (wie zb GTA 200 versteckte Päckchen, ja klar, warum nicht gleich 2000...).

Ist aber doch auch nichts anderes als "50 Kopfschüsse mit der FAL", im Gegenteil, fast schon anspruchsvoll, weil man die Spielumgebung mit offenen Augen wahrnehmen muss.

Btw die InFamous-Trophäen sind auch nicht schlecht, vor allem, weil man den guten und den bösen Weg gehen muss um Platin zu bekommen.

naja, u3 hatte ich nach 2 Durchgängen die ich sowieso gespielt hab eigentlich schon das meiste zu. Die restlichen Trophäen haben mich kaum noch zeit gekostet. Dann hab ich das eben noch gemacht.
Bei GoW gibt es sowas aber afaik gar nicht.

infamous haben mich die 100 oder wieviel es waren shards abgeschreckt.

.mojo schrieb:
infamous haben mich die 100 oder wieviel es waren shards abgeschreckt.

Du meinst die (Explosions)Scherben? Das ist quasi das gleiche wie mit den Paketen in GTA. Augen auf beim Eierkauf und schon in Durchgang Nr.1 hast du alle.

Klar muss man dazu ein wenig neben den Missionen durch die Stadt kletten, aber dank Minimapmarkierung eigentlich kein Problem, das ohne grösseren Zeitaufwand zu schaffen. Mal davon abgesehen, das die ein oder andere Scherbe eine Herausforderung darstellt, will man sie überhaupt erreichen.

Du meinst die (Explosions)Scherben? Das ist quasi das gleiche wie mit den Paketen in GTA
deswegen hab ich sie ja nicht gesammelt.
Wenn ich eine gesehen habe hab ich sie natürlich geholt, baut ja auch die eigene Kraft aus, aber extra danach suchen is nich so mein ding.

Bin auf infamous 2 gespannt, das werd ich am WE mal anzocken.

jo mit MA wurd ich letztes WE auch fertig.
Ganz kustig das Spiel. Online leider extrem buggy

.mojo schrieb:
Online leider extrem buggy

Wieso buggy? Läuft doch alles super, keine Lags, keine Bugs, jedenfalls sind mir keine aufgefallen. Das einzig nervige ist, das es kaum jemand (online) spielt^^

Aber wir sind hier völlig OT befüchte ich :)

ach hier schreibt doch eh keiner ausser uns :D
Naja, ich krieg kaum 4 Rennen am Stück gefahren ohne dass die PS3 beim rennstart freezt oder alle leute aus der lobby fliegen nach rennende..
Bin uach schonmal out of map gestartet und hab ein elimination rennen als 2. beendet ohne auch nur den controller berührt zu haben :ugly:
Aber wenns läuft, dann läufts auch gut.
JA aber stimmt, sind wenig spieler online.

on topic:
Bin gespannt obs dann en God of War Complete Saga geben wird wenn Ascension raus ist :freak:

.mojo schrieb:
Naja, ich krieg kaum 4 Rennen am Stück gefahren ohne dass die PS3 beim rennstart freezt oder alle leute aus der lobby fliegen nach rennende..
Bin uach schonmal out of map gestartet und hab ein elimination rennen als 2. beendet ohne auch nur den controller berührt zu haben :ugly:

Ich hatte gestern einmal einen Freeze, ansonsten hatte ich bisher keins deiner Probleme. Ich hoffe, es bleibt dabei :D

GoW Ascension wird gekauft, nachdem ich die GoW-Saga dann durch hab^^

realAudioslave schrieb:
Aber wir sind hier völlig OT befüchte ich :)

Japps, ich habe euch beide auch persönlich bei allen Mods gemeldet und für eine lebenslange Sperre plädiert ! :D

Meine Güte, es ist gerade so wenig los im gesamten Konsolen-Forum, dass ich froh bin wenn überhaupt jemand etwas schreibt und ich etwas zu lesen habe ... ganz egal ob es zum Thema passt oder nicht ;)

Übrigens wäre ich ja für eine kleine, feine, Zockerrunde zu haben ... wo man sich abspricht was wir online zocken ... ;)
Bin zwar gerade nicht daheim und ohne Headset, aber online spielen könnte ich ...

Nachdem es ja Fifa- oder GT-"Freunde" geschafft haben online Spaß zu haben, sind wir zur Zeit noch zu doof dazu ... wobei das zu ändern wäre ;)

Mortaro schrieb:
Übrigens wäre ich ja für eine kleine, feine, Zockerrunde zu haben ... wo man sich abspricht was wir online zocken ... ;)
Bin zwar gerade nicht daheim und ohne Headset, aber online spielen könnte ich ...

Nun, ich hab auch kein Headset, aber trotzdem für die oder andere Online-Session zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben