Harry Potter 4K Complete Collection | Teil 1 und 2 ohne Extended?

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hallo,

ich bin gerade auf die Harry Potter 4K Complete Collection auf Amazon gestoßen und dachte mir schon, ok mit Extended ist das ne runde Sache. Allerdings lese ich dann in den Rezensionen, dass bei Teil 1 und 2 die Extended Version fehlt. Insgesamt hat die Collectin 1.512min.

Wäre seltsam, wenn da wirklich etwas fehlen würde. Weiß hier jemand bescheid?

Danke.
 
Es gibt mWn doch eh nur eine Extended-Version von Stein der Weisen und Kammer des Schreckens und die ändern schon fast lächerlich wenig. Wenn man nicht gerade ein Hardcore-Harry Potter-Fan ist, der enormen Wert darauf legt, dass zwei bis drei Szenen im Film ein paar Sekunden länger sind, dann kann man sich die eh sparen. Ist nicht wie bei Herr der Ringe, wo die Extended-Version wirklich etwas hinzufügt, was einem dann ggf. auch auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben