Godfather Trilogy: 1901-1980

uboot

Captain
Hallo,

habe gerade gesehen, dass Premiere über Weihnachten die 4teilige Godfather Triology sendet. Dies scheint wohl - wie ich bisher herausgefunden habe - ein chronologischer Zusammenschnitt der Godfather Triologie zu sein (mit zusätzlichen Szenen).

Bisher gesehen habe ich erst der Pate 1. Nun meine Frage: Wie muss ich mir den chronologischen Zusammenschnitt vorstellen?

Warum sind das 4 Teile, die Premiere sendet. Die ersten drei Teile gehen jeweils 95min und der 4. Teil 141min. Dann umfasst ja allein Teil 1 und 2 nur der Pate I, oder?

Oder ist in diesem Zusammenschnitt Material aus der Pate 2 oder 3 bereits in Teil 1 oder 2 der "Tv Mini Serie"!?

Könnte mir vorstellen, dass die den Paten II in 2 Teilen senden, weil der auch am längsten ist. Der ist ja auch auf dvd geteilt.

Teil 1 hat doch schon allein 165min. Sehr merkwürdig. Hat hier noch keiner die Trilogy in 4 Teilen gesehen? Schade :(

Die Trilogie ist auf 4 DVDs ausgeliefert. Einer der besten Filme aller Zeiten und immer wieder lohnenswert anzusehen. Aber falls das was neues ist(was ich bezweifle) muß ich das sehen! Weiß da jemand mehr darüber?

Ich habe die DVD Collection , also Pate 1-3

Pate I - 168 Min 1 DVD
Pate II - 192 Min 2 DVDs
Pate III - 163 Min 1 DVD

Und eine DVD mit Bonusmaterial , 187 Min

Rechnet man die Minuten von 1-3 zusammen, fehlen in der Premiere Fassung 100 ??

Allerdings hab ich auch schon von der chronologisch zusammenhängenden Fassung gehört. In Teil 2 gibt es Rückblenden mit Don Vito , gespielt von Robert de Niro, wie er langsam zum Padre wird. Demnach müssten diese Szenen vor dem ersten Teil gesendet werden. Hört sich auf jeden Fall interessant an, blöd nur, dass es auf Premiere läuft :(

Ja in der Ausführung habe ich es auch. Weiß nur nicht was Premiere da anders machen will? Schade eigentlich das es nur 3 Teile sind.....würde gern mehr von Corleone wissen.

Zurück
Oben