• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG Games Festival: Rabatt auf über 1.200 Spiele inklusive Tomb Raider

up.whatever schrieb:
Quake 2 RTX ist auch auf Steam dauerhaft kostenlos, das ist kein besonderes Angebot. Beim ersten Start wird man dann gefragt, ob man die Spiel Dateien vom separat zu erwerbenden Quake 2 importieren möchte, oder sich mit dessen Shareware Version zufrieden gibt.
Es ist bei beiden dauerhaft kostenlos, aber die Service-Variante, es direkt über GOG zu laden, fehlte mWn bislang. Das ist die Neuerung, in der Notiz ist sie bloß nicht sinnvoll wiedergegeben worden.
 
SV3N schrieb:
In Anbet...

*falls man es [warum auch immer] noch nicht in seiner Bibliothek hat. :D
Ich gestehen: ich hab Witcher 3 noch nicht. Vielleicht kaufe ich bei dieser Gelegenheit sogar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und SVΞN
SV3N schrieb:
IThe Witcher 3 noch bis Ende des Jahres erscheinen wird, kann das Spiel für einen 10er ein echter Schnapper sein.
Man muss mittlerweile eher erwähnen, wenn das Spiel NICHT für 10 Euro zu haben ist 😂
Ich habe es kürzlich auf der russischen GOG-Seite für umgerechnet 3,50 Euro gelauft. Da ist eh vieles deutlich günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Bigfoot29 schrieb:
@Cool Master: Afaik kann man die Spiele nach GOG übertragen, die es in GOG auch gibt. Dazu muss man in/mit GOG sein Steam-Konto verbinden.

Jup, leider nicht das was ich meinte :)

Sekorhex schrieb:
Also im Grunde Verlust machen?^^

?

JeanLegi schrieb:
GOG Galaxy 2.0, falls du es noch nicht kennen solltest https://www.gog.com/galaxy

Ja kenne ich und habe ich auch. Aber das meinte ich nicht. Ich meinte wirklich die Lizenz von Steam nehmen und auf GOG übertragen damit es bei Steam nicht mehr ist. Genau das hatte ja auch @Bigfoot29 vorgeschlagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi und Bigfoot29
_roman_ schrieb:
Quake2 RTX scheint scheinbar nur eine Demo zu sein, vermutlich nur die ersten 3 Levels im Spiel
und weshalb wird es einem dann als "zur zeit kostenlos" verkauft?
 
Top, erstmal wieder ein paar Titel gekauft (auch wenn ich manche schon auf Steam hab - will das Konzept unterstützen :) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LencoX2
AthlonXP schrieb:
und weshalb wird es einem dann als "zur zeit kostenlos" verkauft?
lt. Beschreibung:
"Quake II RTX is fully ray-traced and includes the 3 levels from the original shareware distribution. "

Ist also eine Shareware Version als RTX Variante.
 
matze313 schrieb:
Top, erstmal wieder ein paar Titel gekauft (auch wenn ich manche schon auf Steam hab - will das Konzept unterstützen :) )
Dito
Gog ist DRM Free.
Das reicht mir als Begründung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Cool Master schrieb:
Ja kenne ich und habe ich auch. Aber das meinte ich nicht. Ich meinte wirklich die Lizenz von Steam nehmen und auf GOG übertragen damit es bei Steam nicht mehr ist. Genau das hatte ja auch @Bigfoot29 vorgeschlagen :)
Dann hatte ich das missverstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Tatsächlich fällt mir GOG in den letzten Wochen äußerst negativ auf. Ich kriege nahezu täglich zig E-Mails mit angeblichen Rabattcodes für deren Summer Sale. Das grenzt schon was an SPAM.

Kaufen werde ich so oder so nichts bei GOG, da mein Bedarf für gute 3 Jahre an Spielen gedeckt ist und ich meinen "Backlog" abarbeite / abspiele.
 
Dante2000 schrieb:
Ich kriege nahezu täglich zig E-Mails mit angeblichen Rabattcodes für deren Summer Sale.

Dann trage dich aus dem Newsletter aus :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shy Bell, WommU, Bigfoot29 und 3 andere
@Dante2000
Ich glaube Newsletter kann man abbestellen. Alternativ gibt es auch Spamfilter im E-Mail-Client :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler
Dante2000 schrieb:
Tatsächlich fällt mir GOG in den letzten Wochen äußerst negativ auf. Ich kriege nahezu täglich zig E-Mails mit angeblichen Rabattcodes für deren Summer Sale. Das grenzt schon was an SPAM.
...
Glaube ich nicht. Seit dem 19., Beginn des aktuellen Sales, habe ich fünf Nachrichten bekommen. Das sind pro Tag eine Mail.
Damit kann ich leben.
Dafür gibt es hin und wieder Extra Angebote für Bezieher des Newsletters. Die sind i.d.R. nochmal günstiger.
Und, wer liest schon alle Mails.
 
Zuletzt bearbeitet:
WommU schrieb:
Glaube ich nicht. Seit dem 19., Beginn des aktuellen Sales, habe ich fünf Nachrichten bekommen. Das sind pro Tag eine Mail.
Damit kann ich leben.
Dafür gibt es hin und wieder Extra Angebote für Bezieher des Newsletters. Die sind i.d.R. nochmal günstiger.
Und, wer liest schon alle Mails.
16 Emails seit dem 02.08 empfinde ich schon als auffällig viel. Gerade weil GOG da früher eher deutlich sparsamer und angenehmer unterwegs gewesen ist.

Wie auch immer, ich habe den Newsletter abbestellt und werde daher nicht mehr weiter mit dem Thema nerven. ;)
 
Deus Ex Mankind Divided ist zwar von 2016. War aber trotzdem nen cooles game. Ist nun auch 85% Rabattiert für 4.20
https://www.gog.com/game/deus_ex_mankind_divided



P.S....
Kann Metro nicht zocken -.-
Die Normale version hatte 120FPS. jetzt mit der Enhanced Edition und forciertem Raytracing hab ich noch 50FPS.
Wäre aber nicht so ein ding, wäre da nicht das extreme Motion Blur das man nicht ausschalten kann!
Ich meine... man gucke sich das an!

Ich hab in den Settings Motion Blur auf "Aus" gestellt, aber jedesmal wenn ich nen schnellen Kamera schwenker mache wird mir gleich Übel.
 
Zurück
Oben