Goldene Android Handy Lösung für 300€ - neuer Input

Wobei das G2 vom Display halt nicht an das Galaxy S4 heranreicht, die Schwarzwerte und die Farbbrillanz von OLED Displays können die LCD Displays von LG halt nicht ganz hinbekommen.
Ich persönlich (auch wenn das hier nicht gefordert ist) würde zudem kein Modell mit nicht wechselbarem Akku empfehlen. Spätestens nach 3 Jahren merkt man am Akku deutlich den Kapazitätsverlust, und das Smartphone hält im Alltag weit weniger lange durch als im Neuzustand.

spätestens nach 3 Jahren schmeißt man das Ding auch weg und kauft sich n neues....

Ja das kann sein, aber der "Haben-Will-Trieb" überwiegt da immer bei mir :-)

Mal bitte melden: Wer von den Postern hier hat NICHT einfach das Telefon empfohlen, das er selber hat oder vorher hatte?

@trinity111 & Der Baya: das ist wohl Einstellungssache, aber nach 3 Jahren ist das Handy meines Bruders meistens austauschbereit bzw. endgültig zu oft hingefallen ;)

@Markus82: danke für dein +1

hasenbein schrieb:
Mal bitte melden: Wer von den Postern hier hat NICHT einfach das Telefon empfohlen, das er selber hat oder vorher hatte?

Das ist allerdings eine interessante Frage! Mit welchem Handy bist du denn unterwegs?

hasenbein schrieb:

Ich nicht!
Ich selbst hab ein LG L90 und ein Samsung Galaxy S3 Neo in meinem Haushalt im Einsatz.

Ich wollte mich noch einmal für eure Beiträge bedanken und Bescheid geben, dass mein Bruder sich nun zunächst mal das G2 bestellen wird.

Zurück
Oben