• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Goldene Waffen nehmen

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Nabend,
wie der Titel schon verrät frag ich euch wie ich die Golden Sec Act ( oder so ) Waffe kriege. Habe damals die Bfbc2 aktion von steam für 10€ genutzt (Normales Bfbc2, Vietnam, Waffen kit) Habe Alle Keys eingegeben, kann die waffe aber net anziehen.
Mfg Gamer

Kein Plan, wie das bei Steam ist, aber im EA- Store muss man dieselbe Mail- Adresse verwenden, wie für seinen EA- Account ...

@wupi: dir scheint langweilig zu sein... wird zeit, dass die schule wieder losgeht... verkneif dir solche sinnlosen kommentare bitte.
@wellwriter: keys sind alle richtig eingegeben. die waffen erscheinen auch bei den stats, aber nicht im MP-Spiel.

ja bitte keinen sinnlosen kommentare...
Wer helfen kann wäre nett

hatte das gleich problem hab mich dann beim ea support gemeldet und in 5 min hatte ich dann die waffen

Nur so zum verständnis, meinst du die 5 extra Waffen die im Waffenbildschirm als Goldene abgebildet werden und hinter deren Bezeichnung dann SA steht? Die kamen bei mir auch erst ein paar tage nach einlösen des Codes, bzw. ist es bei mir so das ich sie auf manchen Servern gar nicht auswählen kann.

Glaube in den Stats (also Seiten wie bfbc2.eu etc.) tauchen die Waffen normal immer auf, auch wenn man das Kit gar nicht besitzt. Dort steht dann halt immer, dass die Waffe noch nicht benutzt wurde ...

Oder redest du von den Ingame- Stats ?

So, ich habe das Kit schon vor 2-3 Monaten gekauft, oder wann eben diese Aktion von Steam war, gab alle Keys ein, seh die Goldenen 5 Waffen, sniper, soldat..., die 5 klassen eben. Habe denn Key erneut eingegeben, aber es steht da das er benutzt wurde. (Wurde er ja auch)
Ich schreib mal eine Mail, an denn Support, und kann man die Waffe eig. auch gleich anziehen, ohne das man alle anderen schon hat?
Mfg Gamer

Nach dem bezahlen wurde das SPECACT sofort freigeschaltet ohne key.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Problem jetzt nicht zu 100% schlüssig verstanden, ich weiß auch nicht welches Golden spec act das sein soll, das was ich da auf Steam gekauft habe, heissts Battlefield Bad Company 2: Specact Kit DLC, aber ich kann die Waffen auch nicht benutzen. Sie tauchen im Waffen und Gadget Menü im Hauptmenü auf mit stats, wie die Waffen die man schon freigeschalten hat.
Wenn ich dann aber auf nem Server bin kann ich die Waffen auch nicht benutzen bzw sie tauchen in der Waffenauswahl der jeweiligen Klasse nicht auf....
Aus Hochelb7s Kommentar schließ ich dass das ein bug ist, den der Support lösen muss, oder hat jemand eine andere Lösung gefunden?
Ich dachte bisher, die kann man erst nehmen, wenn man die gleichnamige Standardwaffe freigeschaltet hat und hab bisher draufhin gearbeitet, aber mit dem Sani hab ichs erreicht und kann die SA version noch immer nicht verwenden...
Edit @ Extrem:
Wie schon geschrieben wurde, solltest du bitte den Thread lesen bevor du antwortest, es geht hier um die Steam version und bei der muss man den Code eingeben, weil man auf Steam nur die Codes bekommt. Wenn du das Teil bei EA kaufst, mit deinem Account, dann wirds wohl gleich ohne code freigeschaltet, wie du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
@elbrathil: genau das problem, was du hast, haben wir auch... DIe frage ist jetzt:
Müssen wir wirklich alle einzeln den Support an schreiben, oder können wir die Waffen erst später nutzen? Und wenn später: Wann??

Response EARep Andre via Email 07/21/2011 09:54 AM
Greetings Sven,

Thank you for writing us at Electronic Arts. I apologize for the inconvenience caused to you.

As to resolve your problem, I have manually added correct entitlement for Bad Company 2 Specact DLC on your account [gameformail@web.de] and you will be able to get it now.

Thanks for your patience & cooperation !

If there is anything else, we may assist you with, please contact us again. For any further questions or concern, you may visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com.

Thank you,

Schreibt eine Mail an den Support das es nicht Geht!
Bitte Closen ;D

Und ihr könt die Waffen jetzt schon anziehen, d.h kein zocken für Points mehr D: Find ich irgendwie schade

Ich hatte das gleiche Problem, habe nun auch mal den EA Support geschrieben.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Ergänzung ()

so mail vom Kundendienst erhalten
Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Ich habe dir dein SpecAct manuell hinzugefügt.
Das Specact wird automatisch deinem Konto hinzugefügt und muss nicht heruntergeladen werden.

Zu finden ist dieses, wenn du im Spiel in den Online / Multiplayer Modus gehst.
Sobald du dich einem Server angeschlossen hast, stehen dir jetzt im Klassenauswahl-Bildschirm SPECACT-Klassen zur Verfügung.
Bitte beachte, dass du die gleiche E-Mail-Adresse nutzen musst, die auch für dein Battlefield-Konto eingetragen ist,
um zu gewährleisten, dass der Anspruch an das richtige Konto übermittelt wird.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Gleiche hier. Nur bei mir hat der Support noch nicht geantwortet :/

EDIT:
Support hat geantwortet und die Waffen sind verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wollen die bei euch auch unbedingt einen Screenshot der Steam Bestätigungsemail und einen Screenshot der CD Keys haben? Die hab ich doch eigentlich registriert im spiel und müsste dem Support daher doch vorliegen???

(Der support nervt mich etwas damit, dass er jedes Mal wieder alle Angaben haben will, die ich schon längst gemacht hab....)

Ich hab nur einen Screenshot der CD-Keys geschickt, die Bestätigungsmail hatte ich nicht mehr.