• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Level 55 + Goldene Waffen = Cheat?

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
hi

hab mir jetzt gestern bei ebay en serial für CoD:4 gekauft. jetzt hab ich mal ne frage wegen den Level55 + Goldene Wafen dinger da. is das en cheat un kann deswegen gebannt bzw aus der esl gekickt werden wenn ich sowas benutz?

meiner meinung nach is das schon enchat, oder?! was sagt ihr dazu? oder hat vllt einer sowas gekauft un benutzt es iner esl oder so
 
Was soll an einer goldenen Waffe ein Cheat sein? Das ist Bestandteil des Spiels. Wenn du in jeder Waffenklasse alle Headshots voll hast bekommt man die. :-)
 
ja es geht ja darum das man das so kaufen kann. das man die auch so bekommt -nur halt durch viel zockerei- wusst ich uch schon vorher
 
eigentlich kann man das alles auf ganz normale Art und Weise erreichen
Lvl 55 sowieso und für Godene Waffen musst du alle Waffenherrausforderungen der entsprechenden Klasse haben
bei AK z.B. alle Herrausforderungen für Sturmgewehre

PS: der Link in deiner Sig. hätte dir sicherlich auf geholfen :D

Edit: wo kann man sich das denn kaufen?
wer dafür Geld ausgibt dem ist eh nicht mehr zu helfen m.M.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mans nötig hat kann man das natürlich machen

dafür kann man nicht gebannt werden da ja Level und Waffen rein lokal gespeichert werden und nicht serverbasiert wie bei Battllefield usw. außerdem hast du durch Tarnungen keinerlei Vorteile anderen gegenüber

anders ist das schon bei den Waffen und Ausrüstungsteilen sowie Perks....es ist zwar reichlich unfair aber nicht zu vermeiden -.-
 
ebay. fürn paar ocken.

naja dann erspiel ich mir den ganzen kram halt^^
 
Das macht doch erst die Motivation aus am ganzen Multiplayer das ganze Zeugs freizuschalten.

Sonst würd ich persönlich das schon längst nimmer spielen.
 
Und in der ESL wirst du dafür auch nicht gebannt.
Dort nutzt man sowieso Pam4 bzw Promod.
Und wie andere vor mir schon erwähnten wird dein Key auch nicht gesperrt, wenn du dir das Level hochhackst.
 
Erspiel dir die Levels, das macht ja den Multiplayer so Motivierend (da man immer neue Sachen will) ;)
 
ja ich hab sogar nochn zweitprofil angefangen, weils einfach Spaß macht die level durchzuspielen
 
joa.... spiels wei doch durch bzw ih erspiel mir alles
 
ich würde aufpassen mit solchen dingen, die sind nicht immer so ganz sicher bezüglich der esl, das sind oftmals fake mp_data's du kannst zwar spielen, aber sobald der server ( und das is bei esports pflicht ) ggc gestramt ist wirste gebannt wegen fehlender daten.. das sind oftmals hack profile, also lass die finger von!
bin auch in einem cod4 clan bzw leader eines clanes. lass es einfach.
 
lol hast du für den Account mit goldenen Waffen gezahlt ??
das ist einfach in der Config geändert.
Benutze in selber nicht da ich das spiel noch nie neu installieren musste aber paar freunde von mir und die haben nie Probleme.
 
kann den anderen nur zustimmen! selbst freispielen macht einfach mehr laune :)
find das auch ehrlich gesagt n bissel suspekt... warum sollte jemand nur den key anbieten un nich das ganze spiel? auserdem frag ich mich wie du mit dem key an lvl 55 gekommen bist.
ohne die datei "mpdata" die mit den stats lokal auf dem pc gespeichert ist bringt dir ja der key reichlich wenig...
soweit ich weiß is der key an die datei gebunden was aber nich heisst, dass du nach der eingabe automatisch lvl 55 bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bentuze lieber nicht solche Rank Up Methoden. Ich habe es auch benutzt und obwohl ich mich darüber informiert habe und viele Freunde von mir dies auch benutzen war ich der jenige der als einzigster von GGC für 6Monate gebannt wurde und auch von der ESL jetzt für 6 Monate gesperrt wurde. Naja , zum Glück sind nur weniger Server von GGC gestreamed aber es gibt schon so viele Fälle das Leute einfach grundlos von diesem Kack gebannt wurden. Und das ESL auch noch sowas unreifes supportet ist ja mit das kränkste -.-
 
Ehm, im Grunde muss man jemandem nur sein Profil schicken und er ist automatisch genaus weit, wie du. (Einige haben halt schon alles freigespielt).
 
Irgendwie müssen ja die Hacks auf Youtube funktionieren, gehen tun die nämlich. :p
 
Zurück
Oben