Golf mit eingebautem Schutzengel

Ich verstehe nicht wie man bei soetwas mitsteigern kann, das Auto ist richtig teuer und nur, weil der neue Papst damit gefahren ist sehe ich nicht ein 61.000 € zu bezahlen. Davon habe ich am Ende gar nichts.

Gruß

Willüüü

denk ich auch
das bringt nix!
der 21-jährige besitzer, der die karre für 10.000 eus gekauft hat freut sich natürlich darüber :D

Die eBay-Auktion hat schon jetzt diverse Rekorde gebrochen. So musste z.B. der Anbieter der Hitsanzeige, Andale, das Anzeigefenster auf eine 7-stellige Darstellung ändern. Anfangs dachte der Versteigerer, er könne mit dem Erlös des Verkaufs einen Urlaub finanzieren, seine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Es gibt für alles einen Markt, vor eBay wäre ein solcher Hype jedoch nie denkbar gewesen.

is ja ganz toll, aber ich find an denn auto ist nix besonderes, 4 räder motor etc, hat auch nur ein mensch gefahren, ja es hat denn papst gehört und? er ist auch nur ein mensch, aber leute kaufen einfach alle. :freak:

Ich denke da bieten sowieso nur Leute mit die nicht wissen wohin mit ihrem Geld, für das Geld kann man sich schon einen ordentlich Neuwagen kaufen.

Gruß

Willüüü

Aber der echte Papst heißt doch Joseph Ratzinger, und nicht Josef :p

Die Leute lassen sich so einfach verarschen... :rolleyes:

Wer zahlt für die Karre schon 61.000€ ? Der muss krank sein, für das Geld bekommt man ein geilen Mercedes SLK Cabrio... :freak:

Oh man s** dumme Leute gibts, das gibts gar ned

Kann ich bei eBay auch meinen Opa verkaufen immerhin ist er mit Herrn Ratzinger 4 Jahre in die Grundschule gegangen, und sogar noch neben ihm gesessen.

Golf gekauft und wenns so weiter geht, kommt nen Porsche bei raus. Respekt.

Ne aber da sieht man mal, dass man im richtigen Moment aus der richtigen Scheisse (nichts gegen VW oder Golf) viel viel Geld machen kann. :)

was soll denn der scheiß?
rofl jetzt auch noch werbung für wein machen, ne sowas gehört verboten :/ Wein an dem auch der Papst seine Freude hätte.. *lach*

@Gauder#

stimmt der wird mit ph geschrieben.das is doch voll die verarsche bei ebay!
die einzigen die so richtig dran verdienen sin die von ebay.un seit wann steht der beruf in der zulassung oder ausweis drin?
max maurer mustermann???komisch wa

Oh, das mit dem Titel im Namen wär hier schon korrekt! Und nicht vergleichbar mit nem Maurer! Verhält sich ungefähr so, wie z. B. bei einer "Dr." (Doktor) Anrede.

Und das mit dem falsch geschriebenen Vornamen läßt sich auch irgendwie erklären:
Schon mal was von Kardinals-Fehler gehört? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Ding könnte meinetwegen Elvis gefahren haben oder auch ein Marsmännchen - bevor ich auf einen Golf biete, saufe ich den Bodensee leer.

Da kann man mal wieder sehen, daß man mit so nen Sch*** die Leude übern Tisch ziehen kann... Traurig! Eigentlich sollte man so wat verbieten :mad:
Man kann nur den armen Idioten bemitleiden der die Karre für so nen Preis auch noch kauft :rolleyes:

Zurück
Oben