Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe nicht wie man bei soetwas mitsteigern kann, das Auto ist richtig teuer und nur, weil der neue Papst damit gefahren ist sehe ich nicht ein 61.000 € zu bezahlen. Davon habe ich am Ende gar nichts.
Die eBay-Auktion hat schon jetzt diverse Rekorde gebrochen. So musste z.B. der Anbieter der Hitsanzeige, Andale, das Anzeigefenster auf eine 7-stellige Darstellung ändern. Anfangs dachte der Versteigerer, er könne mit dem Erlös des Verkaufs einen Urlaub finanzieren, seine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Es gibt für alles einen Markt, vor eBay wäre ein solcher Hype jedoch nie denkbar gewesen.
is ja ganz toll, aber ich find an denn auto ist nix besonderes, 4 räder motor etc, hat auch nur ein mensch gefahren, ja es hat denn papst gehört und? er ist auch nur ein mensch, aber leute kaufen einfach alle.
Er hat den Wagen nie selbst gefahren, denn laut Kirchenkreisen besitzt er keinen Führerschein. Der Wagen war nur auf ihn zugelassen, er hat ihn nicht mal selbst gekauft, sondern einer seiner Sekretäre.
Kann ich bei eBay auch meinen Opa verkaufen immerhin ist er mit Herrn Ratzinger 4 Jahre in die Grundschule gegangen, und sogar noch neben ihm gesessen.
was soll denn der scheiß?
rofl jetzt auch noch werbung für wein machen, ne sowas gehört verboten :/ Wein an dem auch der Papst seine Freude hätte.. *lach*
stimmt der wird mit ph geschrieben.das is doch voll die verarsche bei ebay!
die einzigen die so richtig dran verdienen sin die von ebay.un seit wann steht der beruf in der zulassung oder ausweis drin?
max maurer mustermann???komisch wa
Oh, das mit dem Titel im Namen wär hier schon korrekt! Und nicht vergleichbar mit nem Maurer! Verhält sich ungefähr so, wie z. B. bei einer "Dr." (Doktor) Anrede.
Und das mit dem falsch geschriebenen Vornamen läßt sich auch irgendwie erklären:
Schon mal was von Kardinals-Fehler gehört?
Da kann man mal wieder sehen, daß man mit so nen Sch*** die Leude übern Tisch ziehen kann... Traurig! Eigentlich sollte man so wat verbieten
Man kann nur den armen Idioten bemitleiden der die Karre für so nen Preis auch noch kauft