Golf mit eingebautem Schutzengel

-RGC-excoutor schrieb:
und ich möcht gern mal wissen was er an ebay abdrücken muss. :p
Wohl nicht soo viel:

Verkaufsprovision:
Angebotsgebühr für die Kategorien Auto & Motorrad: Auktion EUR 10,00 EUR.

Verkaufsprovision für die Kategorien Auto & Motorrad: Automobile, Spezielle Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge: EUR 40,00
Summa summarum: 50 Öcken :)
 
Hab eben ein Interview von dem Verkäufer gesehen, er will alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, um die Auktion wiederholen zu können. :evillol:
 
Hat er gesagt warum? Ich denke kaum, dass er damit durchkommt; das Casino kann sich eh bessere Anwälte leisten ;)

Und falls es wiederholt wird hoff ich, dass niemand mehr so blöd ist und auch nur mehr als 20.000EUR bietet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Aber wie auch immer...

...wenn ich der Autoverkäufer des Autohauses gewesen wäre, würde ich mir wahrscheinlich heftigst in den Arsch beißen... :D

Wäre doch ein günstiger Einkauf gewesen... :evillol: und die Rente hätte er sich auch gleich aufgebessert !


hagjon
 
Eben weil ebay zum Ende der Auktion nicht mehr erreichbar war. Ansonsten hätte er ja sicher noch mehr bekommen.
 
Jetzt wird auch noch eine Wohnung, die der Papst von 1959-1963 bewohnte, bei Ebay angeboten. :freak:
 
Die wollen halt jetzt damit auch Kohle machen, naja ich glaub kaum das die für so viel wie der Golf weggeht.
 
Zurück
Oben