google+ Anonymer Account unmöglich ?

Aqua75

Ensign
Hallo,

ich wollte mich über einen Mixserver (JonDoNym) anonym bei google+ anmelden aber das geht nicht, weil die im Laufe des Anmeldungsprozesses immer nach einer Handynummer fragen, auf die sie ein Passwort schicken. Das muss man dann für den Abschluss der Anmeldung verwenden. Dadurch kann man sich aber nicht anonym anmelden. Das gleiche gilt für die Anmeldung bei YouTube, die wohl auch zu google gehören.

Man bräuchte für die anonyme Anmeldung eine Art Internethandy, womit man so etwas umgehen kann aber ich weiß gar nicht, ob es so etwas schon gibt.

Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglickeit sich anonym anzumelden oder ist das bei Google unmöglich?

Vielen Dank im Voraus!

Es gibt keine Anonymität im Netz! Meld dich nicht mit deine Realdaten an und nimm ne prepaid Karte die du nach der Anmeldung zerstörst! Dann hast du das was du für anonym hälst ... mehr ist nicht möglich möchte ein ensprechendes Konzern oder Regierung wissen wer du bist kriegen sie dich so oder so!

Da nütz auch kein Anonysierungsdienst / VPN / Verschlüsselung was, das macht den Aufwand lediglich höher, mehr nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglickeit sich anonym anzumelden

Ja die gibt es einfach mal etwas google nutzen was du nicht auf dem Rechner machen solltest Private Daten drauf haben Sprich Bilder oder Dokumente , dumm wäre natürlich die acc´s auf dem Handy zu nutzten oder andere acc´s die auf dich nicht anonym reg sind auf dem Rechner einzuloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Aqua75 schrieb:
Man bräuchte für die anonyme Anmeldung eine Art Internethandy
So eine SMS sollte man doch mit ner Disposable Phone Number bekommen. Etwa hier: http://receivefreesms.com/ oder https://smsreceivefree.com/

Nimm eine der Nummern, gibt die bei der Registrierung an und klick dann auf der Seite auf die Nummer. Da wird dann angezeigt, was für Nachrichten eingehen.

Keine Garantie von mir, dass es funktioniert, die Online-Anbieter seriös oder die entsprechenden Anbieter / Nummern bei Google / etc. nicht vielleicht gesperrt sind. Wäre zudem bei Accounts von Wert (etwa weil man monatlich was zahlt, viel Geld ausgegeben hat, etc.) wohl auch nicht die Beste Idee.

mhhh... wenn du dich über ein sms dienstleister deinen code zuschicken willst, musst du dich aber auch nicht wundern, wenn dein google konto plötzlich einem anderen gehört.

warum willst du dich anonym irgendwo anmelden? entweder willst du das konto so nutzen, wie es in den agb steht oder dann lass es doch sein. es gibt anderswo genügend andere alternativen..

Ich möchte Bewertungen schreiben und keine Post vom Anwalt bekommen :)

Denn selbst wenn man sich an die AGB`s hält kannst Du immer verklagt werden und da habe ich einfach keine Lust drauf. Wenn Du z.B. Ärzte bewertest, kann Dir das ganz schnell passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will schreiben was ich will, wann ich will und wo ich will und ich werde es anonym schreiben.
Genau das werde ich tun.
Wem das nicht gefällt - Pech :)

Natürlich ist letztendlich nichts anonym aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die normale Polizei gar kein Zugriff auf die Daten von den Geheimdiensten hat, die ja alle Ein- und Ausgänge der Mixserver (JonDoNym) speichern und zuordnen.
Ich bin harmlos, möchte aber wie gesagt keinen Ärger mit Anwälten haben.

Du kannst immer verklagt werden, egal was Du schreibst, das ist gar kein Argument.

Natürlich kann man immer verklagt werden. Ob man dann aber verurteilt wird, hängt stark von seinen vorherigen Handlungen ab. Möglichkeiten dich einigermaßen anonym anzumelden hast du ja aufgezeigt bekommen. Insofern viel Spaß bei was auch immer du treiben möchtest ;)

mhh, also willst du unwahre berwertungen schreiben oder rache-bewertungen tätigen. dafür gibt es spezialisten mit einem arzt-diplom an der wand. vielleicht solltest du mal so einen dienst in anspruch nehmen.... egal, ist nicht meine baustelle

naja, auch ein free-sms dienst hat verpflichtungen die daten bei groben verstössen preiszugeben. sofern diese nicht aus einem land senden, bei denen regeln egal sind, aber eben, wenn regeln egal sind, wird es denen mit der "sicherheit/deine daten" auch recht egal sein, was die damit machen. überlege gut, ob dir "anonym bewerten" so viel wert ist.

chrigu schrieb:
mhh, also willst du unwahre berwertungen schreiben oder rache-bewertungen tätigen.

Das habe ich nie gesagt und nie gemeint.

Zurück
Oben