Google Anzeigen deaktivieren

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Hi ich nutze Firefox und langsam wird es unerträglich, wenn man in Google etwas sucht.
Kann ich irgendwie die Anzeigen deaktivieren - gibts da evtl. ein Ad-On- oder nen Blocker.
Habe die personalisierte Anzeigen Einstellung bei Google bereits deaktiviert, aber wenn ich zum Beispiel nach nem Pulsgurt suche.
Siehe Anlage. Da kann ich pauschal bei Seite 2 anfangen.
anzeige.jpg
 
Ich hab ABP an, aber das verhindert nichts in der Firefox-Suche
 
Nach was hast du den bisher gesucht bzw. auf was gestoßen?
Eigentlich sollte Google einiges beim Thema Werbung blocken im Browser ausspucken.

Zumindest mit PiHole und Adblocker erhalte ich unter den Suchbegriff "Brustgurt" keine Anzeigen.
 
Google Suche nach Google Anzeigen blocken ist so effektiv wie Wasser in der Wüste suchen.
Aber der Tipp Ublock Orign macht schon auf Anhieb vieles Besser als ABP. Suche gestartet ADP 2 treffer Orgin 10 treffer geblockt und die Anzeigen sind auch weg. Gott....danke. Gibt es das auch fürs iphone.
 
Firefox mit Ublock Origin:

1636053300583.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badly
Scheiss Anzeigen, jeder soll ja sein Geld verdienen. Aber so ist es echt lächerlich.
DANKE EUCH - Top Support
 
Zurück
Oben