Andreas234
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lan_Party94 schrieb:entfernt
das backup müsste mir doch angezeigt werden bei google drive, da wird aber nix angezeigt, 0byte von 15Gb belegt.XShocker22 schrieb:entfernt
Andreas234 schrieb:da wird aber nix angezeigt, 0byte von 15Gb belegt.
ah ok danke, hab die ganze zeit auf der seite geschaut, wär nie auf den link gekommen, jetzt seh ichsXShocker22 schrieb:entfernt
ok also alles ablehnen und wenn ich whats app dann neu instaliere hab ich auch automatisch die alten nachrichten wieder ?siggi%%44 schrieb:Soll das Google-Backup nicht deine Daten wiederherstellen, musst du es bei der Einrichtung des Gerätes nach einem Factory Reset ganz einfach deaktivieren. Du wirst doch danach gefragt während der Einrichtung, ob die Sicherungsfunktion aktiviert werden soll. Ansonsten melde dich zuerst nicht mit dem Google-Konto an und mach das später.
Das WA Backup ist komplett unabhängig von der oben erwähnten Prozedur. Es benutzt lediglich das Drive-Konto als Feature. Sobald WA installiert wird, sucht nach einem Konto mit Sicherung.
Um es noch mal genau zu erklären: Während der Einrichtung ganz zu Beginn wirst du nach der Anmeldung des Google-Kontos gefragt, ob du u.a. die automatische Sicherung der Daten, die Standortnutzung, Verwendung der Daten zur Verbesserung der Dienste , usw. aktivieren willst. Dort nur die autom. Sicherung erstmal deaktivieren.Andreas234 schrieb:ok also alles ablehnen und wenn ich whats app dann neu instaliere hab ich auch automatisch die alten nachrichten wieder ?
Und wenn da n virus drauf ist ?siggi%%44 schrieb:Ist das abgeschlossen, ist alles wieder so, wie zum Zeitpunkt der Sicherung, inkl. aller Medien im internen Speicher.
Ist das jetzt dein ernst??Andreas234 schrieb:Und wenn da n virus drauf ist ?
deswegen wollte ich ja alles löschen aber die whatsapp Nachrichten nicht verlierensiggi%%44 schrieb:4. Warum machst du überhaupt eine Sicherung von einem Virus?
siggi%%44 schrieb:Das ist eine Sicherung deiner Apps und Einstellungen. Was hat das mit WA zu tun? Was würden die Leute machen, die kein WA installiert haben? Die wollen ja auch ihre Daten sichern.