Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat im Verlauf des gestrigen Abends ein Update für seinen hauseigenen Browser veröffentlicht, mit dem eine schwerwiegende Sicherheitslücke geschlossen wurde. Neue Funktionen bringt die aktuelle Version hingegen nicht mit.
@enks exakt mein Gedanke.
Quasi alle News zu neuen Chrome Versionen haben gefixte (schwerwiegende) Sicherheitslücken in der Überschrift, statt Features.
Muss dieses coole Vibe Coding sein...
@Sun_set_1 Viele wissen selber gar nicht, dass ihr Browser auf Chromium-Basis läuft. Da zuckt man dann mit den Schultern, weil man ja Brave oder Vivaldi hat. ^^
Jeder Browser oder jedes Programm hat Sicherheitslücken, dass ist auch nicht das Problem. Wichtig ist nur, wie schnell und kompetent der Fehler kommuniziert und behoben wird.
Oder glaubt hier einer ernsthaft, dass Firefox besser wäre? Der hat andere Fehler und Macken.
Der Google-Chrome-Browser wird momentan ganz schön durchgerüttelt, was Sicherheitslücken betrifft, und die Derivate müssen auch "meist" nachziehen und patchen.
Ich bin kein Fan von Google Chrome, aber Vivaldi, die gestern auch eine neue Version herausgehauen haben.
Ich verlor das Interesse an Google Chrome mit dem Manifest V3.