Google Chrome Benachrichtigungen automatisch wieder ausblenden ?

HuckJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
492
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ein Zeitlimit für die Benachrichtigungen (unten rechts) bei Chrome einzurichten ?
Z.B. bei Youtube bekomme ich ja Nachrichten wie XY gefällt dein Beitrag oder neues Video (was ich nicht unbedingt anschauen will).
Wäre schön, wenn es nach 1-2 Minuten verschwindet und nicht dort stehen bleibt.
Bei einem 32" Monitor ist es recht nervig, das kleine Kästchen zum Schließen zu treffen aber auch so ist die Anzahl halt hoch zum Schließen, wenn man viele Abos hat.

Mit freundlichem Gruß ^^
 
Sollten die Benachrichtigungen nicht automatisch wieder ausgeblendet werden? Ich nutze nur Benachrichtigungen von Checker Plus for Gmail, die werden nach Kurzem wieder ausgeblendet, auch ohne dass ich etwas mache.
 
Checker Plus ist laut Beschreibung eine Erweiterung für Chrome, die sogar funktioniert, wenn Chrome geschlossen ist.
Bei den Benachrichtigungen von Youtube ist es die browserinterne Funktion.
 
Da gibt es einen Unterschied? Ich dachte alle Benachrichtigungen könnte man sich anzeigen lassen wenn Chrome geschlossen ist, weil es im Hintergrund läuft.
 
Wenn "Google Chrome" im Task Manager nicht zu sehen ist, bekomme ich auch keine Benachrichtigungen. Erst wenn ich Chrome wieder öffne.
 
Zurück
Oben