Google Chrome - "Chronik niemals anlegen" Option?

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
296
Hallo,

ich nutze seit kurzem Google Chrome und habe davor Firefox benutzt, jedoch will ich in Google Chrome die "Chronik" , oder den "Verlauf" auf "nicht anlegen" stellen, so wie ich es in Firefox hatte, denn ich hasse es, 50 Vorschläge zu erhalten, wenn man einen Buchstaben in die Navigationsleiste eingibt!

Wo ist die "Chronik nicht anlegen" Option in Google Chrome?

danke vorab
Gruß Niklas
 

Jurinator

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
177
willst du nur, dass er in der adressleiste nix vorschlägt ( dafür könnteste die omnibox unter optionen, wenn du das ding mit deinem gmail account gelinkt hast glaube ich austellen

oder auch, dass er generell die besuchten seiten nicht speichert?
 

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
296
Mhh das mit dem speichern der Passwörter ist mir egal (ob an oder aus), jedoch besuchte Seiten (außer Lesezeichen natürlich) soll sich Google Chrome NICHT merken!

Wenn dies ginge wäre ich happy :)
 
Top