Google Chrome - Downloads laufen nicht , Seiten laden nicht

Alveron

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
407
hi leute,

hab extreme probleme mit google chrome in letzter zeit.

wenn ich downloads starte bleiben diese immer mittendrin hängen oder starten und laufen dann einfach nicht weiter.
muss es dann abbrechen und mit einer 80% wahrscheinlichkeit läuft es dann...
das mit den downloads hatte ich mit firefox auch !

zudem öffne ich manchmal seiten auf denen ich noch nicht war und diese öffnen sich teils erst nach 1-2 min vollständig.

kann mir wer sagen woran das liegt das es so mieserabel läuft ?

danke im vorraus !

MFG
 
Zufällig Kunde bei Unitymedia ??
Habe exakt das gleiche Problem, downloads starten kurz und bleiben dann stehen oder halt mitten drin.
Und wie du auch sagst, Internetseiten kriegen nen Timeout oder laden extrem langsam
 
So siehts aus bin bei Unitymedia mit meinem Internet.
Bitte sag mir nicht das Unitymedia dafür verwantwortlich ist :/
 
Muss ich dich denk ich leider enttäuschen :(
Hab wie gesagt genau die gleichen Probleme, vor 3 Tagen beim Service angerufen und heute nen neuen Router vom Techniker eingebaut bekommen.
Problem besteht immer noch, so wie ichs mir gedacht habe -.-
Ruf da morgen dann noch mal an und sag denen das das definitiv an deren Leitungen liegt.
*edit: aus welchem Bundesland kommst du ?? Ich komme aus Nrw, passt dann ja auch gut zur Karte die bei Minions link zu sehen ist
 
Komme auch aus NRW nähe Münster.

Brauchte auch ein neuen Router, der Techniker war vor ungefähr 3-4 Wochen bei mir, ich glaube die Probleme existieren seit dem Zeitpunkt seitdem er hier war.
Ist mir halt nur in letzter Zeit sehr deutlich aufgefallen ...
 
Na was ein Zufall, ich wohne in Münster.
Der neue Router wird dir also nichts bringen, mal gucken was mir morgen vorgeschlagen wird.
Werde auf jeden Fall erwähnen das ich jetzt noch jemanden mit dem Problem kenne :D
 
Werde morgen auch mal Druck machen und erwähnen dass ich nicht alleine mit dem Problem dastehe.:mad:
 
Ich komme aus Ennigerloh, i. d. N. von Münster.

Seit heute Nachmittag KREBSLANGSAMES Internet (Anbieter: Telekom, DSL 16.000).

Bei FB meckern auch schon einige, allerdings deutschlandweit.
 
Ebenfalls Unitymedia ebenfalls Münster ebenfalls probleme
 
Zurück
Oben