Google Chrome "Google suche mit Kontextmenü"

Zulkrosh

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
17
Hi ich hab ne Frage zum Chrome Brower, und zwar wenn ich was makiere und über das Kontextmenü auf Google suche gehe hat er bisher nen neuen Tab aufgemacht und gesucht
Nuh kommt steht da irgendwas von "neu" und es öffnet sich ein Seitenfenster aber da wird kein Suchinhalt angezeigt.

Hab nen Bild angehängt, wenn ich auf das Traurige Smile klicke "diese inhalt ist blockiert....."
Kann man das irgendwie wieder umstellen oder zumindest so einstellen das es funktioniert?

Grüße Zulkrosh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild mit privaten Daten entfernt.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: V-G-19
Detto.

Es hängt an der Anmeldung im Google Konto. Ist man nicht angemeldet, erscheint eben das "traurige Smilie" in der Sidebar. Ansonsten geht es, doch diese Lösung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
 
Ich bin angemeldet, funktioniert trotzdem nicht. Soll vielleicht noch was im Konto eingestellt werden?
 
V-G-19 schrieb:
Soll vielleicht noch im Konto eingestellt werden?
Nicht, dass ich wüsste.

Bist du sicher angemeldet?

Bei mir war es so: Ich meinte auch, ich sei angemeldet, zumindest in Google News sah ich vorher noch mein Konto-Symbol rechts oben. Also angemeldet.

Doch in der Google Chrome Community (wo ich das auch zur Diskussion stellte) stand, ich solle mich anmelden. Häh? Bin ich doch ...
Aber nein, war ich nicht.
Also nochmal angemeldet und erst dann ging auch diese neue Suche ...
 
Also habs mit ner neuinstallation wieder hin bekommen, könnte natürlich sein das es wegen der neuanmeldung wieder funktioniert hat.
Alternative: Context Menu Search als addon instalieren falls gar nix geht, da kann man dann auch google aul suche benutzen oder mehrere ganz wie gewünscht.
Angemeldet war ich aber auch vorher schon. könnte aber bissel gesponnen habe weil ichs handy geswitcht habe und das alte aus der anmeldung gelöscht habe.
 
Nach dem heutigen Chrom-Update ist der Spuk weg. Ansonsten hat gar nichts geholfen...
 
Zurück
Oben