Google Suche auf allen Browser super Langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabeetus94

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich hab seit paar Tagen Probleme mit der Google Suche, aber nur beschränkt auf die Suche und Bilder Suche selbst. Die normale Suche ist extrem langsam und die Bildersuche ebenfalls. Wenn ich ein Bild anklicke ist der ganze Bildschirm komplett grau, aber die Schaltflächen kann ich anklicken wo ein Bild z.B. geöffnet wird. Ich habe Screenshots unten bereitgestellt. Ist zwar eine Rote Fläche nur um zu visualisieren dass ich die Bilder quasi anklicken kann aber es eben nicht angezeigt wird.
Und was mir auffällt wenn ich etwas gesucht habe und dann aufs Google Logo klicke erscheint die Meldung ERR_EMPTY_RESPONSE im neu geladenen Google Hauptseite. Ich bin ehrlich dieses Problem trat einfach Grundlos auf ich habe weder was neues installiert noch was verändert im Rechner. Dieses Problem tritt bei jedem Browser bei Google Suche und Bilder Suche auf. Alles andere (Websites) funktioniert auch die anderen Google Dienste. Ich habe diese Probleme nicht auf dem Laptop und nicht auf dem Iphone. Auf dem Laptop habe ich fast alles selbe Installiert an spielen und Programmen wie auf dem PC. Ich hatte erst versucht ne andere DNS Ip zu nutzen auf Rat von Freunden aber ändert sich nichts. Im Inkognito-Modus ist es das selbe Phänomen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ehrlich kein Bock alles neu aufzusetzen wegen so einem nervenden Problem.
Ich hab zusätzlich mal ein Video erstellt.video

Mit freundlichen Grüßen

Ali
 

Anhänge

  • SuchFehler.PNG
    SuchFehler.PNG
    165,9 KB · Aufrufe: 157
  • Schaltfläche.PNG
    Schaltfläche.PNG
    214,5 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Diabeetus94 schrieb:
DNS Ip zu nutzen auf Rat von Freunden aber ändert sich nich
das das nichts andert ist logisch..

welche programme laufen auf deinem PC im hintergrund? (antiviren, tuning, vpn und anderes "Sicherheits"Zeug)
welche hardware?
welche komponenten wie ausgelastet?
wie mit dem internet verbunden?
16x16pixel reichen ueberigens um eine Person eindeutig zu identifizieren. Dein bild ist besser aufgelöst. Was machst in Gießen? :D
 
Also Antiviren Programme hab ich keine, nutze das eigene von Windows, kein Tuning keine VPN Programme. Hardware : Gigabyte X570 AORUS Master, Asus RTX 3080, AMD Ryzen 9.
Auslastung: CPU 3%, RAM 33% und der Rest 0%, Im Hintergrund laufen eben die Apps von ASUS NZXT, das ganze Gaming Zeugs für RGB Steuerung von Maus Tastatur und PC Gehäuse etc. Bin mit erst mit dem EThernet normal verbunden per LAN von Intel und habe mal umgesteckt auf Realtek Gaming aber macht kein Unterschied.
Hab mal per Taskmanager von KMSpico nen Prozess beendet und jetzt geht garkein Google mehr hahaha mit neuer Fehlermeldung.
Wegen Gießen wollte meine Freundin nur wissen wie weit das entfernt von meinem Wohnort ist.
 

Anhänge

  • NeuerFehler.PNG
    NeuerFehler.PNG
    110,7 KB · Aufrufe: 137
Ist das für mein Problem relevant für dich, ob ich KMSpico genutzt habe. Es macht kein Unterschied ich hatte das Programm auch vor diesem Problem nutzen müssen
 
jo, weil es eindeutig die Ursache ist. Das illegale Tool fungiert als Proxy.
 
Das heißt dass das Programm nur allein und einzig mein Google verlangsamt?
Das macht irgendwie null sinn für mich, auch wenns jetzt komisch kommt, weil ich auf dem Laptop auch das bisher genutzt habe🤷‍♂️ Und dort klappt alles
 
"Gigabyte X570 AORUS Master, Asus RTX 3080, AMD Ryzen 9"

Und kein Geld für eine Windows Lizenz - herrlich 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und rg88
Ja ich denke dass ich hier keine Hilfe dann finden werde aufgrund der einen Sache die ich erwähnt habe. Dann setze ich eben mein Win neu Auf und hole mir einen Key und falls das Problem weiterhin besteht werd ich mich wieder melden. Vielen Dank trotzdem für die Aufmerksamkeit und für das Belächeln @john.smiles
 
Key/Lizenz wie auch immer, eben "legal" Erworbenes zum aktivieren von Win10
 
Dann machen wir den Fred mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben