Google Chrome plötzlich Tearing bei Videos?!

havenol

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
411
Hallo Leute,

hier erstmal mein Setup:

AMD Ryzen 3700X ( gekühlt von der Corsair H100i Pro WaKü)
Zotac 2080 Super AMP Extreme
MSI X470 Gaming Plus Mainboard
32GB Viper RGB Ram( laufen im Dual Chanel mit XMP1 Profil auf 3200 MhZ)
Corsair RM 650W NT
Windows 10


ich habe von heute auf morgen das Problem, dass Videos bei Youtube oder Netflix auf einmal Tearing haben im Chrome Browser.

Wenn ich Mozilla Firefox nutze, kann ich kein Tearing feststellen. Ich habe nichts installiert oder am Chrome Browser geändert. Das einzige was passiert ist die letzten Tage, war ein Windows 10 Update und der neuste Nvidia Treiber wurde installiert.

Ich hoffe, ihr könnt mir mit dem Problem helfen.

Vielen lieben Dank

Beste Grüße
 
Chrome neustarten. Rechner neustarten. Bei Chrome im Menü unter "Hilfe" auf "Über Google Chrome" drücken und schauen ob sich Chrome aktualisiert. Manchmal bleiben die Updates hängen, dann bricht die Leistung des Browsers wie von dir beschrieben ein.
 
Zurück
Oben