Google Chrome Webstore auf Russisch

Dizzard

Lt. Junior Grade Pro
🎅Rätsel-Elite ’11
Hallo liebe CB'ler,

ich bin nun seit gestern auch Benutzer von Windows 8 :D
Finde mich super zurecht und habe soweit auch keinerlei Probleme, nur mein Google Chrome scheint ein paar Macken zu haben.

Wenn ich in einen neuen Tab öffne und dann auf das Google Chrome Webstore Logo in der Mitte klicke, lande ich immer im Russischen Webstore...klicke ich unten rechts auf das kleine Logo "Webstore" komme ich ganz normal in den Deutschen. Weiß zufällig jemanden woran das liegt bzw. wie ich das umstellen kann?

Habe schon den Russischen Webstore auf Deutsch umgestellt, wird aber nicht gespeichert.

Hab auch mal zwei Screenshots angehangen damit meine Vorgehensweise besser nachvollzogen werden kann^^

MfG
Dizzard

Anhänge

• chrome.jpg
    chrome.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 323
  • webstore_russisch.JPG
    webstore_russisch.JPG
    303,8 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Alles frisch installiert ja? Und den Chrome hast du von Google direkt?

Weil das einzige was mir jetzt einfiel, wäre ein Virus....

Windows 8 ist komplett neu aufgesetzt worden, nigelnagelneue SSD wurde benutzt. Chrome hab ich über die Browserauswahl von Microsoft installiert..

Dann versuche mal, Chrome zu deinstallieren, alle zugehörigen Daten bei AppData, ProgramData etc. zu löschen, neu zu starten und dann von Google die originale Chrome.exe zu installieren. Dann dürfte es eigtl. klappen. Ist zumindest ein komisches Problem.

Neuinstallation hat das Problem behoben :D
Vielen Dank (:

Hab ja schon viel erlebt, aber sowas komisches.. xD

Gern geschehen.

Ja die Mythen der Computer ^^ Wer weiß, was da schief gelaufen ist.

Viele Spaß noch.

Zurück
Oben