News Google.com sucht neuerdings nach Musik

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Google sucht seit Kurzem nach Musikdateien und bietet entsprechende legale Downloadlinks gleich mit an. Gefunden werden dabei die Angebote der Google-Partner; ein eigenes Angebot stünde bisher nicht auf der Liste der Suchmaschinen-Betreiber.

Zur News: Google.com sucht neuerdings nach Musik
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
sollte wohl eher "das" heißen;)

BTT:
weiß nicht ob ich sowas brauche. wenn ich musik suche dann guck eigentlich direkt bei den
anbietern nach. also zum beispiel bei iTunes oder musicload. naja mal schaun ob da noch
ein weiterer dienst auf uns zu kommt:rolleys

Op0s!T
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
warscheinlich nur bei seeehr seltener Musik nützlich.
 
Top