News Google.com sucht neuerdings nach Musik

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Google sucht seit Kurzem nach Musikdateien und bietet entsprechende legale Downloadlinks gleich mit an. Gefunden werden dabei die Angebote der Google-Partner; ein eigenes Angebot stünde bisher nicht auf der Liste der Suchmaschinen-Betreiber.

Zur News: Google.com sucht neuerdings nach Musik
 
Obwohl des neue Angebot
sollte wohl eher "das" heißen;)

BTT:
weiß nicht ob ich sowas brauche. wenn ich musik suche dann guck eigentlich direkt bei den
anbietern nach. also zum beispiel bei iTunes oder musicload. naja mal schaun ob da noch
ein weiterer dienst auf uns zu kommt:rolleys

Op0s!T
 
warscheinlich nur bei seeehr seltener Musik nützlich.
 
@5:
Wenn Du mit keiner Suchmaschine umgehen kannst...
 
Zurück
Oben