Google direkt kontaktieren wegen AdSense

Domi83

Commodore
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.301
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage :)
Und zwar haben wir angefangen eine Seite von Chef komplett neu aufzusetzen. Vorher ein Hostessen Service, jetzt ein Branchenverzeichnis. Problematik ist halt das es vorher eine Hostessen Seite war und aus diesem Grund bekommen wir auf unserer Seite kein AdSense geschaltet!

Jetzt will Chef aber unbedingt das wir AdSense auf der Seite drauf haben. Ich habe schon mal bei google im Forum geschrieben, und da waren die Antworten nur "musst du abwarten!" und da wollte ich mal fragen ob es nicht eine direkte Support Adresse gibt, an die man sich wenden kann. Denn immer wenn ich unter der Hilfe soweit war und dachte "Yes, eine Email Adresse.." kam als nächster step die Information, dass ich mich an Forum wenden soll.

Chef zickt allerdings schon rum, von daher würde ich das Problem bei Zeiten gerne mal versuchen zu beheben. Denn AdScale gefällt ihm gar nicht, und er möchte lieber bei google bleiben und AdSense verwenden.

Ich hoffe mal das hier vielleicht jemand ist, der mir helfen kann :)
Mfg. Domi
 
Top