Google Disconnet blokiert Chaptas

charlie157

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Halllo,
bin das erste Mal hier und hoffe auf Hilfe.

Ich nutze Firefox 51 und habe das Add-on Google Disconnect installiert.
Nun werden Chaptas nicht mehr angezeigt.
Ich finde leider keine Möglichkeit in den Settings um dies zu beheben.

Hat jemand einen Tip wie ich -das ohne das Tool wieder zu installiernen- beheben kann?

Die Internetverbindung wird über eine Fritz-Box 7390 hergestellt.

Danke für eure Hilfe.
charlie
 
Hi,

also, erstmal heißen die Dinger "Captcha", nicht "Chapta". Zweitens ist ReCaptcha nun mal von Google, wenn du Google nicht nutzen willst kannst du das eben vermutlich auch nicht nutzen. Und drittens: warum genau nutzt du Google Disconnect?

VG,
Mad
 
Danke für die Antwort und Sorry wegen des Tippfehlers !!!

Die Info das Re-Chaptcha von Google kommt ist neu und erklärt das Problem.

Ich nutze das Tool um die Neugier von Google zu zügeln. Ist das falsch?
 
Hi,

ob das falsch ist sei dahingestellt, es erzeugt in jedem Fall oft genug Probleme wie du ja selber schon erkennst.

VG,
Mad
 
Keineswegs, aber es gibt bessere Wege, um Google in ihre Schranken zu weisen.
Benutzt du Android? Chrome?
 
Zurück
Oben