Google Drive +50GB abgelaufen

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,
leider habe ich irgendwie zu spät festgestellt, dass ich durch den Kauf meines Motorola Moto G für Google Drive 50 GB für 2 Jahre bekomme. Jetzt nutze ich das Telefon schön länger als 30 Tage und die Aktion ist dadurch abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch an die 50 GB zu gelangen? https://motorola-global-en-uk.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/96414/p/30,6720,9050

Danke für die Hilfe und Grüße
Jan

Eher nicht.

4.1. Offer Expired

If Google Drive displays “offer expired” in the offer screen, the offer has expired on this device. To be eligible receive an additional 50GB of Google Drive storage space for 2 years, you must redeem this offer within 30 days of activation of your new MOTO G phone.

Mit einem neuen Telefon nur.

Und helfen kann Dir hier ja keiner. Die Vorgabe ist ja klar. Helfen kann und könnte jetzt nur der Support von Motorola.

Ich dachte es reicht evtl. das Datum etc. zu verändern, sodass man scheinbar wieder in der 30 Tage Frist ist. Die 50 GB sind schon eine nette Sache, die ich gern nutzen würde. Ein guter Freund hat sich erst kürzlich das Motorola Moto G gekauft und braucht das Zusatzvolumen evtl. nicht, sodass ich mich doch einfach nur mit meinem google-Account kurz bei ihm einlogge, die 50 GB in Google Drive abgreife und mich bei ihm wieder auslogge, richtig? Wenn die andere Möglichkeit "Viel Arbeit" bedeutet, ist dieser Weg wohl der bequemere. Ich werden den Freund am Montag mal fragen.

Gruß
Jan

Sollte funktionieren. Habe die 50gb seinerzeit auch nur durch Zufall entdeckt. Vor dem Kauf wusste ich davon nichts.

Zurück
Oben