Google Drive Add Ons löschen

computerbaser_

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich habe die Suche benutzt, aber keinen thread gefunden. Weiß auch nicht genau wohin mit dem Thema.

Mein Problem ist folgendes.

Ich will Teile meiner Mediasammlung in Google Drive verschieben. Das habe ich auch getan.
Wollte sie dann gleich im Driveplayer anschaue . Das hat nicht funktioniert, weil das Video noch bearbeiteten werden musste.
Da wurde dann aber ne Drittanbietern Konvertierapp angeboten, die sie laut diesem Kontextmenü installiert hat und Daten abgreift.

Allerdings finde ich sie morgens und kann sie nicht installieren, da ich sie bei den normalen Chromeapps nicht finde.

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfe . Wäre echt nett.

LG Uwe

Hi, Danke für die schnelle Antwort :)

Habe auch noch mal nachgeschaut. Das Teil heißt "online video converter". Steht dann da, bei "verknüpfte Apps" Und wird auch nur in diesem Dialogfenster im Browser angezeigt. Auf dem Desktop ist da nichts. In meinen Googleeinstellungen finde ich auch nichts =(

"Hoppla!
Das Video wurde noch nicht verarbeitet.
Herunterladen
Mehr Apps verbinden...

Öffnen oder bearbeiten der Elemente mit einer der folgenden Apps:

Verknüpfte Apps:

online video converter

empfohlene Apps von Drittanbietern:

Cloud Convert

cGet Cast"

Hierrauf werde ich dann verlinkt:

http://convert-video-online.com/de/

Kennt das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

es sieht so aus das ein online dienst ist und musst ein video hochladen um zu konvertieren kannst , ich würde die brenner software nehmen von die dvd brenner dabei ist sonst würde ich so was nehmen , installiere es als benutzerdefinert alle nicht zun programm gehört abwählen
http://www.heise.de/download/freemake-video-converter.html?hg=1&hgi=3&hgf=false

und hier noch eins ist kostenpflichtig magix.com/de/video-konverter

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielen Dank für die Antworten. Inwischen hat sich das Problem irgendwie von alleine gelöst. War wohl einfach zu ungeduldig.

LG Uwe