Nick Riviera
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 424
Hallihallo,
jahrelang hatte ich ein 2019er iPad und alles lief ausgezeichnet. Viel Freude bereitet mir u.a. die Google Drive App.
Naja, gestern hatte ich ein Backup auf dem PC per iTunes gemacht - und bin auf ein neues iPad umgestiegen.
Es funktionierte astrein, alles wurde mitgenommen, auch die Magenta-Cloud funktionierte sofort.
Nur "Google Drive" nicht. Nach dem Start der App gibt es nur die Möglichkeit auf "ANMELDEN" zu klicken. Der Button verändert kurz die Farbe (also reagiert auf den Klick), aber nix passiert. Es geht nicht weiter, ich kann nirgends meine Mailadresse und Passwort eingeben. Habe es auch probiert, mich im Safari-Browser bei meinem Google-Konto anzumelden. Auf anderen Geräten läuft die App reibungslos.
Also habe ich die App de-installiert und noch mal aus dem AppleStore installiert.
Genauso dasselbe, nichts rührt sich.
Gestern Nachmittag gab es ein Update der App....vielleicht fehlerhaft?
Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge? Übersehe ich was?
jahrelang hatte ich ein 2019er iPad und alles lief ausgezeichnet. Viel Freude bereitet mir u.a. die Google Drive App.
Naja, gestern hatte ich ein Backup auf dem PC per iTunes gemacht - und bin auf ein neues iPad umgestiegen.
Es funktionierte astrein, alles wurde mitgenommen, auch die Magenta-Cloud funktionierte sofort.
Nur "Google Drive" nicht. Nach dem Start der App gibt es nur die Möglichkeit auf "ANMELDEN" zu klicken. Der Button verändert kurz die Farbe (also reagiert auf den Klick), aber nix passiert. Es geht nicht weiter, ich kann nirgends meine Mailadresse und Passwort eingeben. Habe es auch probiert, mich im Safari-Browser bei meinem Google-Konto anzumelden. Auf anderen Geräten läuft die App reibungslos.
Also habe ich die App de-installiert und noch mal aus dem AppleStore installiert.
Genauso dasselbe, nichts rührt sich.
Gestern Nachmittag gab es ein Update der App....vielleicht fehlerhaft?
Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge? Übersehe ich was?
Zuletzt bearbeitet:
