Google Drive / Back & sync - vorhandene Ordner / Dateien werden ignoriert

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo,

ich hoffe, das passt her hier: ich habe Win neu installiert und dabei auch 2 Google Drive-Konten eingerichtet (wie davor). Was ich nicht verstehe ist, warum jetzt alle Dateien, die bereits auf Drive online waren, wieder hochgeladen werden. Ich finde keine Einstellung, die die einen Pfad zu den bereits gesicherten Ordnern / Dateien ermöglicht.

Es ist bei beiden Konten Computer / Mein Computer vorhanden und es wurden ebenso 2 x "Mein Computer (1)" erstellt.

Keine grosse Sache, kostet nix und tut nicht weh - aber sinnfrei ist das schon.

Oder übersehe ich nur irgendwas?

Grüsse
 
Das lese ich nicht das erste Mal, das macht Google "gern". Ich gehe mal davon aus, Du hast eine Flat oder?

Dann ist es doch egal. Ps. - Google macht das auch bei meinem Tablet gern. Du kannst allerdings auch den

Sync ausstellen. Aber dann machen die Drives noch weniger Sinn.
 
Flat habe ich, ja - der wie erwähnt keine grosse Sache. Trotzdem ziemlich sinnfrei, dass die das nicht besser hinkriegen.

Grüsse
 
Zurück
Oben