google drive: upload hängt, dauert ewig, steht.

ed_lumen

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.302
ich will einen ordner mit 95 dateien (jpegs und mp4) von insgesamt 616mb füllen. damit bin ich nun schon seit stunden zu gange. ab und zu lädt eine datei hoch, dann passiert wieder 15-30min nichts. ich habe es mit und ohne cyberghost versucht. allerdings stehts ohne das programm dazu, nur via meinem gmail-account in g-drive. ich habe ein 50/2,5-000er-netz und bin per lan dran. anfangs kam immer wieder die meldung, verbindung unterbrochen, versuchen sie's später. nun nicht mal mehr das. nur fast vollständiger stillstand, mein traffic-moni, zeigt nüscht an. nerv ...

das ding zeigt natürlich auch nicht an, welche dateien schon drüben sind. wenn ich also neu starte, muß ich jedesmal penibel vergleichen, sonst legt er doppelt und dreifach an, unter gleichem namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ed_lumen

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.302
eigentlich sollte es doch auch ohne, via drag+drop funktionieren, tut es aber nicht. mit dem tool geht es, natürlich. is ok ;-)

daß sich der drive-ordner ohne änderungsmöglichkeit an seinem ort unter c einnistet, gefällt mir nicht. läßt sich das ändern?
 
Top