Google drive

Hunk86

Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen,

ich war lange Zeit bei dropbox überlege mir nun aber zu gooogle drive zu wechseln.

Nur hab ich nun Probleme mit dem Windows client von drive.

Er legt meine ganze verbindunglahm, d.h. ich bekomm nirgends mehr internet und er braucht selber soviel traffic das er auch ab und an mal seine verbindung verliert wenn ich nebenher was mache.

Des weiteren schafft er es nicht alle daten zu syncronisieren. Hab für 2gb Bilder und paar kleine Videos mal die nacht laufen lassen und heute morgen les ich das 400 Dateien wiederholt werden müssen.

Die wolte er nun neu hochladen. jemand ne idee woran das luiegt ohne hat ähnliche erfahrungen?

An sich hab ich eigentich einen ganz ordentlichen upload. von etwa 1.500 kbit/s

Als betriebssystem nutz ich win 7.

Schonmal danke für eure Hilfe

Der Client von Google Drive ist momentan noch relativ schlecht und funktioniert nicht zuverlässig unter Windows 7. Ich würde noch ein bisschen warten, bis es eine neue Version gibt

dachte mir iwas in die richtung :)

ist iwie bekannt wann da was neues rauskommt?

ansonsten eben des online upload nutzen oder??

und wo läuft er sauber ? linux?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, habe Google Drive von Anfang an getestet und bin dann aber wieder zurück zur Konkurrenz, da der Client noch nicht ausgereift ist.

so en mist ich versuch seit 3 wochen mal 3gb hochzuladen an bilder xD und irgendwie hängt der sich immer auf ...

sagt dann so 25 von 1000 und macht nichts mehr...

jemand eine idee oder client?
Ergänzung ()

so en mist ich versuch seit 3 wochen mal 3gb hochzuladen an bilder xD und irgendwie hängt der sich immer auf ...

sagt dann so 25 von 1000 und macht nichts mehr...

jemand eine idee oder client?

keiner irgendwelche erfahrungen wie man das beschleunigen kann?

Zurück
Oben