Google Earth Problem mit 3D Gebäude

easy.2ci

Commodore
Hi Leute,

manchmal laden die Texturen von 3D Gebäuden nicht. Die Häusermodelle sind dann einfach weiß. Seht euch mal den Screenshot an. War da in LA unterwegs wo es ja extrem viele 3D Gebäude gibt.

Ich nutze die Win7 RC 64Bit+ aktuelle Google Earth Version. Aktueller Grafiktreiber ist ebenfalls installiert.

Google Earth schnappt sich gerade 900MB, 2GB von meinen 4GB sind noch frei.

Hat einer Idee warum die Texturen nicht laden?

Viele Grüße

Anhänge

• Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 315
Es gibt nun mal welche mit Textur und welche, die keine haben.
Wo keine sein soll, wird auch nie eine geladen werden.

Das ist mir klar. Nur wieso sind soviele Gebäude am Stück ohne Textur?

Wirkt ehr so, als würde keines geladen. Wenn nur manche auf eine Textur verzichten würden, dann sähe es doch ehr wie ein Flickenteppich aus.

Gib doch mal bei dir Koordinaten ein. Die hab ich ja extra unten im Screenshot sichtbar gelassen, damit mal jemand anders den Ausschnitt anfliegen kann

Ich denke das liegt an deiner Internetverbindung. Warte doch an der Stelle mal länger, dann müssten normalerweise die Texturen langsam erscheinen.

ganz einfacher Fall: da gibts halt nur graue Texturen, ich hab mir genau die Stelle angesehen
3D-Gebäude mit Texturen sind viel aufwendiger und werden bisher nur an wichtigen Stellen eingefügt (z.b. NYC oder München Marienplatz)

wenn ich nur die bunten 3D Gebäude anschalte und die schwarzweißen deaktiviere und das Bild kippe um den Horizont zu sehen gibts nur ein paar bunte in der Umgebung

Ich probiers mal aus. Ich lass es einfach mal ne Stunde an der Stelle stehen. Kann mir schon denken, daß da extreme Daten durch die Leitung gehen.

Hab 6 MBit/s. Mal sehen wie es nach ner Stunde aussieht.

Kannst du denn die Stelle mal bei dir anzeigen lassen? Koordinaten und Höhe stehen unten im Bild.

@edit: Das heisst du siehst auch nix? Interessant....danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben