Google Fotos: Wie alle Personen Fotos auf einmal herunterladen?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf einmal alle Personen Fotos bei Google Fotos herunterzuladen? Wenn ich dies manuell mache in dem ich auf die Person gehe, alle Fotos markiere und dann auf herunterladen klicke, bekomme ich den Hinweis, dass immer nur maximal 500 Fotos auf einmal heruntergeladen werden können. Zudem muss ich es auf diesem Weg für jede Person manuell machen was sehr zeitintensiv ist.

Wenn ich die Backup Funktion von Google nutze (Google Takeout) lädt er mir aber halt alle Fotos herunter ohne die Zuordnung zu den Personen.

Gibt es noch einen dritten Weg um die Aufgabe elegant zu lösen?
 
Ich habe zumindest mal ein Google One Abo, ansonsten einen normalen Account.
 
Zurück
Oben