Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google für knapp 20 Minuten nicht erreichbar
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Google für knapp 20 Minuten nicht erreichbar
S
Sunehund
Gast
Normalerweise würde ich mir die Kugel geben, wenn mein Medium zu den unendlichen Weiten des Internets down währe, aber um diese Uhrzeit wars mir dann doch ziemlich latten. 
Pat schrieb:lol.. google ist down... was ist denn jetzt los? Geht das Internet noch? Eine Terrorattacke? Die Welt geht unter!
Ach nein... alle anderen Seiten gehen ja noch... *erleichtert ist*
Erst musste ich ja lachen, dass so ein "Event" echt eine News wert ist... aber wenn ich's mir genau überlege, ist es irgendwie schon extrem schockierend, wenn google mal down ist![]()
Habe ich (den ersten Teil) auch gedacht. Wenn das hier schon eine Newsmeldung wert ist, sollte man wirklich mal über die Bedeutung von Google nachdenken, auch bei CB.
Google nicht erreichbar? Okay, nutze ich eben was anderes.
a r e s !
Lt. Commander
Ich nutze Google sicherlich 25 mal am Tag. Diesen Ausfall habe ich nun gerade nicht mitbekommen, aber hatte auch schonmal einen kurzen für wenige Minuten miterlebt.
Google ist für mich so selbstverständlich geworden wie das Internet, so nützlich und nahezu so selbstverständlich wie Wasser und Strom und ich nutze es trotzdem noch zu selten um Informationen bekommen.
Und Informationen bekommt man wirklich nur mit Google. Die Trefferquote und die Suchmöglichkeiten sind einfach die besten. Noch viel wichtiger und praktischer bei der Kurzlebigkeit des Internets empfinde ich die Möglichkeit im Cache suchen zu können, was ich schon fast häufiger nutze als die normale Ausgabe des Suchtreffers, da man durch die farbig unterlegten Suchwörter viel schneller die gesuchten Informationen im Text wiederfindet.
Ich hoffe, dass Google weiterhin alle Informationen frei ausgibt. Die Bildersuche wird gefiltert, dass ist ok, aber die generelle Suche darf nie reguliert werden.
Google ist für mich so selbstverständlich geworden wie das Internet, so nützlich und nahezu so selbstverständlich wie Wasser und Strom und ich nutze es trotzdem noch zu selten um Informationen bekommen.
Und Informationen bekommt man wirklich nur mit Google. Die Trefferquote und die Suchmöglichkeiten sind einfach die besten. Noch viel wichtiger und praktischer bei der Kurzlebigkeit des Internets empfinde ich die Möglichkeit im Cache suchen zu können, was ich schon fast häufiger nutze als die normale Ausgabe des Suchtreffers, da man durch die farbig unterlegten Suchwörter viel schneller die gesuchten Informationen im Text wiederfindet.
Ich hoffe, dass Google weiterhin alle Informationen frei ausgibt. Die Bildersuche wird gefiltert, dass ist ok, aber die generelle Suche darf nie reguliert werden.