News Google I/O 2014 findet am 25. und 26. Juni statt

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Google hat den Termin für die hauseigene Entwicklerkonferenz Google I/O in San Francisco bekanntgegeben: In diesem Jahr wird die Veranstaltung am 25. und 26. Juni geöffnet sein. Das bisher übliche Wettrennen um die begehrten Eintrittskarten soll es in diesem Jahr jedoch nicht mehr geben.

Zur News: Google I/O 2014 findet am 25. und 26. Juni statt
 
Hi,

bin sehr gespannt was Google vorstellt! :) Ich bin mit KitKat bisher unheimlich zufrieden, wegen mir weniger "Neues" und mehr "Gutes", war ein guter Trend :)

VG,
Mad
 
Ich wäre für mehr Einheitlichkeit und Schlankheit in Android. Ruhig noch eine Weile die 4 Vorne belassen und es weiter schlanker und schneller machen.

Hangouts wäre auch jetzt eine Gute alternative wenn es nicht nur mit Google acounts sondern auch mit Telefonummern deine Kontakte sucht.

Und iiiirgend wann dann mal können sie wenn sie wirklich wirchtige Neuerungen hat die etwas bringen (und kein Skin ist) sollten sie es Version 5 nennen und das groß marketing technisch raus bringen damit Tante Emma davon hört und es auch haben will.
Die einzige gute Sparte bei Apple, die Marketing Abteilung, schafft das ja ohne Probleme. :p
 
Ohne Bewerbung wäre es wie bei der WM o.Ä. ... es melden sich einfach viele ohne Interesse an. Gut, Interesse haben sie schon, aber eben nur die Karten danach an den Meistbietenden zu verkaufen.

Mit Bewerbung ist vielen die Hürde schon zu groß ... so kann man die ersnthaften Bewerbungen zulassen und muss sich keine Gedanken um personengebundene Tickets und Ähnliches machen.
 
Zurück
Oben