Google-Kalender auf Lumia 628 mit W-Phone8

Kuhprah

Lt. Commander
Google-Kalender auf Lumia 625 mit W-Phone8

Ich hab mich mal getraut und bin vom Androiden auf ein Windows Phone umgestiegen.. soweit so gut eigentlich. Das einzige das ich irgendwie nicht gebacken bekomme ist es m einen Google-Kalender irgendwie auf das Telefon zu packen :( Sogar am störrischen iPad hab ich das geschafft, aber am Handy will es nicht klappen. Ich weiss dass es geht, aber ich finde das Menü einfach nimmer :(

Hat da wer gute Tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den Einstellungen unter Konten/E-Mail o.ä. einen Google-Account einpflegen und damit auch deine Kontakte und Kalender synchronisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das wars, danke, ich wusste ja dass ich das schon wo gelesen hab :Freak

Perfekt, jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich auch die Kalender meiner Frau und den allgemeinen darstellen lassen kann. Beim Samsung waren das unterschiedliche Farben, das Windows Phone hat nur eine Farbe für meine Termine ... immer mühsam wenn man alles neu lernen muss :(

Wenns mehrere Kalender sind, Kalender öffnen, die Punkte drücken, Einstellungen...dort kannst du die farben angeben

Insgesamt sinds 3 Kalender in dem Google-Kalender, aber ich kann die Farbe nur für einen einstellen (meine gmail-Adresse) Die anderen 2 Kalender werden am Phone nicht gelistet. Im Google sind sie aber da. Oder brauche ich da einfach statt dem normalen Kalender eine Kalender-App? Weil wir verwenden alle den Google-Kalender und sonst nix.

Zurück
Oben