Google Kalender mit Nokia PC Suite synchronisieren

RobaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
598
Hallo,
ich bin schon langsam am Verzweifeln ob ich je eine Lösung finde. Ich habe unter Google 5 Kalender die ich gerne auf mein Handy (via Bluetooth) synchronisieren möchte. Ich suche also etwas:

Google Kalender -> (...) -> Outlook 2007 -> Nokia PC Suite (1-way)


- Ich habe schon Google Sync probiert, das synchronisiert mir aber nur einen (1) Kalender mit Outlook

- Das nächstliegende wäre 5 Internetkalender in Outlook anzulegen und bei jedem Start von Outlook diese Kalender in den Hauptkalender von Outlook zu kopieren. Dazu fehlt mir aber noch viel Erfahrung mit Makros.

Ich finde und finde nichts im Internet, kann mir aber nicht vorstellen der einzige mit diesem Problem zu sein. Bin für alle Ideen und Vorschläge offen.
 
also ich wüsste nur was mit thunderbird...nennt sich funambol. ich weiß nicht, ob es das auch für outlook gibt.
 
nach meinem wissenstandes lässt sich Outlook nicht mit google synchronisieren
 
Zurück
Oben