Google Konto

PiexSu

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich hoffen, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein Konto bei Google, welches ich für Mails nutze. Ich nutze nicht den Googleplus Account, lediglich Gmail.
Dazu habe ich zu Hause den Chromebrowser, bei dem ich auch angemeldet bin.

Nun habe ich mich auf er Arbeit mit meinem Email Account eingeloggt und von dort auch Mails versendet. Zwischenzetítig hatte ich auch dort mal Chrome installiert.
Da ich gekünigt habe und nun nich mehr in das Büro gehen werde hatte ich vor ein paar Wochen Chrome deinstalliert und mich auch im IE abgemeldet, dort alle Cookies und Passwörter gelöscht und dachte, damit ist das Thema durch. Ich habe sogar die Mobil Version von CCleaner laufen lassen.

Heute habe ich in meinen letzten Suchen auf meinem Mobiltelefon Suchanfragen gehabt, die definitiv aus meinem alten Büro kommen. Auch habe ich in den Aktivitäten meines Googlekontos einen PC aus meinem alten Arbeitsort. Da ich selbst heute nicht dort war und auch die Suchen nicht von mit stammen, bin ich etwas nervös.

Ich habe eben mein Passwort geändert und mich heute morgen im Gmail Konto über Details von allen Geräten abgemeldet. Nach dieser Abmeldung habe ich aber wieder eine aktivität aus meinem Büro auf meinem Konto.

Was kann ich jetzt noch machen?

Bitte keine Vorträge über Internet und Datenschutzen und Anmelden etc. ich glaube ich habe aus meinem Fehler bereits gelernt.... :(

Danke für eure Hilfe.

Grüsse
Piexsu
 
Aktivität heißt ja nur, dass jemand versucht hat sich anzumelden, nicht, dass er es erfolgreich geschafft hat. Wenn du das Passwort geändert hast, kann sich keiner anmelden, unmöglich.
Auch, wenn du auf dem Büro PC dauerangemeldet warst, mit dem neuen Passwort muss es einen Fehler geben, aber als Aktivität wird es wahrscheinlich aufgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@
Smily, hats eigentlich gut aufgefasst.


Es ist nur logisch, das wenn du dein pw geändert hast du keine neue verbinndung bekommst. Vielleicht nochmal den cache im jetzigen browser leeren?
 
Zurück
Oben