Google Konto.

Blanko3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Habe ausversehen mein Goggle Konto gelöscht,ich meine jetzt nicht das Google Mail Konto.
Hatte zwar keine Dienste genutzt die ich bezahlen muß aber ich wollte mal Fragen ob ich mein altes Konto wieder bekommen kann oder ob es dadurch endgültig weg ist und ich ein neues eröfnen muss.
Ist es normal das man keine E-mail erhählt das es gelöscht ist,denn einwählen kann ich mich ja nicht mehr.:(
 
AW: Betrift Google Konto.

Werd mal ausführlich, welches Google Konto?
Googlemail ist dein Googlekonto normalerweise oder redest du von deinem Konto auf deinem Handy?
 
AW: Betrift Google Konto.

Nein Du kannst doch auch ein Konto bei Google auf dem Pc einrichten ohne Google Mail einzurichten.
Du kannst dafür die E-mail Adresse wie ich zb. von T-Online als Benutzername benutzen,so meine ich das.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top