Google lädt langsam

momo2809

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
170
Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass google aus irgendeinem Grund extrem langsam die Suchergebnisse anzeigt.
Die Seite öffnet sich in Firefox sofort, wenn ich etwas suche und dann auf "suchen" klicke, dauert es aber ca. 10 Sekunden, bis die Ergebnisse angezeigt werden.
Die Suche selber gibt einen Wert an von ca. 0.35 Sekunden.

Auch bei sonst keiner Seite gibt es Probleme.
Cookies hab ich mal gelöscht, hat aber nichts gebracht.

VG Mo
 
Speedtest ist okay, Pings an google auch i.O.
Privates Fenster oder neues Profil bringt keine Besserung.
Nachtrag: Es wundert mich halt, dass es wirklich nur bei der Google-Suche ist. Keine andere Website hat Probleme.
 
1697975078222.png

Auch wenn ich Enter drücke, ändert es nichts.
Die Suche selbst gibt auch eine Zeit von 0,36 Sekunden aus.
1697975126090.png
 
Gute Frage.. Habs auf deutsch gestellt, aber keine Besserung.
Hier mal ein kurze Video dazu:
Wird aktuell noch von YT geprüft, deshalb die schlechte Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ja war ohne Addons. Smartphone macht keine Probleme.
Es passiert auch nur, wenn ich google neu öffne und direkt über die Seite Suche.
Wenn ich einmal was gesucht habe und dann ein neuen Begriff in die Suchleiste eingebe, lädt es wieder sofort..
 
Mea culpa, über die Adressbar funktioniert es auch problemlos.
Auch die portable Version von FF lädt langsam. :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben