Google liefert keine Treffer mehr unter Chrome

felix125

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
18
Hallo zusammen.
Wie die Überschrift schon sagt, wenn ich google unter chrome verwende zeigt es mir zwar an, dass soundsoviel Ergebnisse gefunden wurden, nur die erscheinen nicht mehr . Es werden mir 4 Schlagzeilen eingeblendet und das wars. Cache und so hab ich gelöscht. Ich habe auch gar nichts verstellt in letzter Zeit. Neustart auch gemacht. Alles ohne Lösung.
Vermutlich kleines Detail, welches ich nicht finde.
Dank für Eure Hilfe
 
Auf der Suche nach dem Profil bin ich Trottel über eine Erweiterung gestolpert die Ads Killer Plus heisst und mir einfach sämtliche Ergebnisse rausgefiltert hat- Bisschen strenges Programm ;-9 Danke Euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: threadi, cyberpirate, Mengo und eine weitere Person
Zurück
Oben