Google Mail Filter Assistent

Gilberich

Cadet 2nd Year
Hallo,

in meinem Google Mail Account kommen täglich über 100 Spammails herein. Ich habe keine Lust mehr, potenziell wichtige Nachrichten in den Massen zu suchen, und würde gerne Filter erstellen, dass viele der Spammails nicht mal mehr im Spamordner landen sondern sofort gelöscht werden.
Manuell geht das bereits, dass man die Filter erstellt.
Der Prozess ist mir aber zu langwierig. Gibt es ein Skript/Tool/Addon was sowas lösen kann?
Ideal wäre ein Zusatzknopf "Mails von diesem Absender immer sofort löschen".
Ich habe ein paar Tools gefunden, aber die sind von 2008 und funktionieren nicht wirklich.

Ich hoffe, ihr habt Ideen dazu.

Gruß
Gilb

Naja, wenn ich Mails im normalen Posteingang als Spam markiere, kommen sie glaube in Zukunft in den Spamordner. Ich will aber, das bestimmte Mails nirgendwo auftauchen und sofort gelöscht werden.

Naja, manchmal markiert man auch mal etwas, was dort nur aus Versehen reingekommen ist und dann ist man froh, daß man sie noch hat...ich weiß nicht, ob ein solcher Assistent so clever ist.

Bin grade dabei es manuell zu machen. Dauert zwar länger aber so passiert wenigstens überhaupt was.
Ich will ja auch nicht jeden Spam löschen. Aber so sachen wie "@news.newsletter.de" oder Penis Enlargement und ähnliches kann sofort gelöscht werden.

Zurück
Oben