Google Mail Imap Synchronisationsproblem?

unentschieden

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Google Email Konto angelegt und wollte dort nun meine Emails per IMAP Hochladen.

Zum Einsatz kommt Windows Mail und Outlook 2007

Ich habe erst meinen (lokalen) Posteingang in Windows Mail hochgeladen. In meinem Posteingang befinden sich 2893 Emails.

Wenn ich mich nun auf der Google Email Seite einlogge werden mir dort lediglich 2599 Emails angezeigt im Posteingang.

Wenn ich nun aber mein Google Email Konto mit Outlook 2007 Synchronisiere, werden dort 2878 Emails runtergeladen.

Das gleiche ist mir auch mit dem Gesendet Ordner passiert. In ihm hab ich lokal 1997 Emails gespeichert, unter googlemail.com werden mir 994 Emails angezeigt und beim synchronisieren mit Outlook werden 1996 Emails runtergeladen.

Jemand eine Idee wo:

a) Die fehlenden Emails sind und

b) wieso mir weniger Emails bei Google Mail angezeigt werden, als dann tatsächlich runtergeladen werden.

Vielen Dank.

Anmerkung: Ich habe sämtliches hoch und runterladen mit Windows Mail, Outlook 2007 und Thunderbird ausprobiert. Bei allen Programmen wird immer nur die gleich Anzahl von Emails hoch und runtergeladen, weshalb ich zum Schluß gekommen bin, dass es nicht am Programm liegen kann.

Zurück
Oben